TOP 5 Games die eine Remake bekommen sollten

Ja das Kampfsystem wurde auf drängen des Publishers versaut. Ursprünglich war nur entweder Rundenbasiert oder Echtzeit geplant gewesen von den Entwicklern (Weiß nicht mehr welches) aber der Publisher hat sie dazu gedrängt die andere Kampfart auch einzubauen und dann das Spiel zu früh rausgebracht so das beide nicht finalisiert werden konnten. :frowning:

Aber neben Baldurs Gate 2 mein Lieblings CRPG. Ich kenne kaum ein Spiel wo man so viel machen kann (an Gegner schleichen und ihnen eine brennende Dynamit Stange unterjubeln, im Puff ein Schaf bestellen, Leichen am Friedhof ausbuddeln und mit denen philosophieren, das ganze Technik Magie System <3). Wenn sie es etwas überarbeiten würden das es nicht ganz so anstrengend zu bedienen ist wäre ich sofort wieder gefesselt :smiley:

**

GUILD WARS 1

**

mit aktueller grafik und diversen verbesserungen. wie zb zufalls items/dungeons wie in diablo und hardcore mode…ich würds kaufen…vllt sogar mehrfach :slight_smile:

Ich würde mich über eine Neuauflage von Obscure freuen und ein neues “2D” Castlevania im alten Stil. Auch in F-Zero Remake bzw Revival wäre nice.

Würde mich über eine Nintendo3DS Version von GoldenSun freuen.
War damals mein allerersten Rollenspiel und bis heute erinnere ich mich gerne daran zurück, wie ich es gespielt habe.

Bzgl. den Strecken gebe ich dir recht. Die waren teilweise arg un inspiriert. Jedoch fand ich diese 2-Fahrer Mechanik immer sehr gut und auch das ist der Grund, weshalb dies für mich bisher das beste Mario Kart (jedoch habe ich das aktuelle noch nicht gespielt, weil ich keine Wii U besitze)

1 „Gefällt mir“
  1. Demon’s Souls
  2. Dark Souls 1
  3. GTA: Vice City
  4. Stronghold Crusader
  5. Pizza Connection

btw: Mario Kart Double Dash ist perfekt!

Ja, die Zwei-Fahrer-Mechanik war wirklich 'ne gute Idee. Da gebe ich dir recht :grin:

Was Mario Kart 8 angeht würde ich in eine ähnliche Richtung wie bei Mario Kart Double Dash gehen. Gutes Spiel, aber nicht der beste Teil.

Tomb Raider 2! Tomb Raider 2! Tomb Raider 2!

2 „Gefällt mir“

Ja! Ja! Ja!

1 „Gefällt mir“

Mir fällt spontan kein Spiel ein, wo ich ein Remake mir von wünsche.
Mir wäre es lieber, die Entwickler würden in komplett neue Ideen investieren anstatt altes zu recyclen.

Ich warte ja immernoch auf die bereits angekündigte Remaster-Fassung von Turok 2.
Ein Demon’s Souls für den PC wäre aber auch schön.

1 „Gefällt mir“

Wirds leider nie geben, da die Rechte bei Sony und nicht From Soft liegen.

Blood Omen: Legacy of Kain definitiv,weil alle anderen Teile spielen in der 3D Welt außer der erste Teil nicht den spielt man in der Vogelperspektive. Da würde ich mich freuen wenn die Entwickler den Teil für die neuesten NextGen Konsolen neu überarbeiten würden. Gruß