Top-Pokemon aller Generationen [Turniermodus]

Und wie ich mit dem feuer Spiele. Als könnte ein fettes Glurak mich erwischen :joy:

Für dich wird das schon reichen. :wink:

Du weißt schon das er fliegen kann. :nun:

Ja und, ich auch. Und wenn ich es schaffe Adler gegen Klippen zu drängen, dann wohl auch ein fettes und behäbiges Glurak. :grin:

In der zweiten Runde haben schon 9 Pokemon mehr Stimmen bekommen - das wird nix mit dem Sieg für Glurak. :grin:

We shall see.

Solange es nicht die potthässliche Motte wird :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Blöder Gen 1 hater! :beanwat:
Ausserdem hat das nichts zu sagen. Gluraks Gruppe ist vlt. Einfach stärker.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Kann ich mit leben

Wie gesagt, ich liebe Smettbo, Arbok, Vulpix, Arkani, Austos, Gengar, Kingler, Tragosso, Sichlor, Garados, Lapras, Aquana, Kabutops, Dragonir…
Aber alle Gens haben geile Pokemon, wer da immer nur welche von der ersten wählt, kann ich nicht ernst nehmen. Ihr blöden Nostalgiker. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Komm du mal in mein Alter! Da erinnert man sich nur an die guten alten Zeiten! :beanwat:/

12? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Chancen, dass ich mindestens genauso alt bin wie du, sind ziemlich hoch. :beanwat: :pensive:

Ach komm. Fast jede Generation ist Nostalgie :smiley: oder hast du Gen4 als Erwachsener gespielt?

Als die rauskam, war ich 18. Also ja, relativ erwachsen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Na gut xD Mein Punkt war eigentlich, dass das nicht immer etwas mit Nostalgie zu tun hat, da auch die späteren Editionen schon ne weile her sind und auch nicht jeder mit Gen 1 angefangen hat.

Naja, wenn 18 von 40 Pokemon im Achtelfinale aus der ersten Gen kommen, 11 aus der zweiten und gerade mal 11 aus allen anderen fünf Gens, dann gibt es für mich nicht viel zu diskutieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte sein :joy:

So, um Ramoth zu pushen, habe ich nun meine Stimme von Lucario auf Arktos gewechselt, das ich eigentlich doch ganz gerne mag. :nun:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht… aber NUR vielleicht… sehen die aus Gen 1 einfach besser aus :smiley: Mir persönlich gefallen alle von 1-4 zwar relativ gleich gut aber danach nimmt es einfach ab.

1 „Gefällt mir“