Top-Pokemon aller Generationen [Turniermodus]

Außerdem ist ihm seit Kalos ein Bulldozer über den Kopf gerollt. Sowas debiles wie die S/M Staffeln habe ich die ganze Serie lang nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Finde er sieht in SM aus wie n Mexikaner mit seinem augenscheinlichen Schnurrbärtchen :beanjoy: Arrriba!

1 „Gefällt mir“

Die Vorletzte Version sieht aus als wären seine Eltern verwandt gewesen O_o

2 „Gefällt mir“

WTF? Wieso sollten die das tun?

Afaik heißt es außerhalb Deutschlands oder Europas eh so, hier gab es nur markenrechtliche Probleme mit irgendwelchen Automaten Monstern.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass Pokemon die Abkürzung dafür ist aber trotzdem heißt es doch überall Pokemon?

Ein bisschen von beidem.

Ah, ok. Aber dieser Namenszug Pokemon soll bleiben.
Dachte das wollen sie ändern :smiley:

Und hier ist nun endlich das Ergebnis des Großen Finales!


Auf Platz 4 mit 10 Stimmen landete: Nachtara


Mit 12 Stimmen wird der dritte Platz belegt von: Silvarro!


Die Nummer 2 unter allen Pokemon ist mit 19 Stimmen: Arkani!!


Und der Sieger und damit das insgesamt beste Pokemon dank 25 Stimmen ist:

Gengar!!!


Die Rangliste mit allen 140 Teilnehmern dieses Turniers gibt es dann morgen wieder~

13 „Gefällt mir“

:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

Woohoo :partying_face:

Gengar is love <3

1 „Gefällt mir“

Mit Gengar kann man gut leben :slight_smile: Das hat ohnehin bei vielen Fans einen hohen Stellenwert, den ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber grundsätzlich nichts dagegen habe.

Arkani ist halt lange Zeit in der Serie das Vorzeige-Pokemon von Gary bzw. Blau gewesen, weswegen ich als Kind mit meiner blauen Edition immer neidisch auf alle Kinder mit der roten Edition war… auch wegen Sichlor und Elektek :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War halt ne Quatsch Wahl. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich find Alpollo cooler als Gengar :hauke:

5 „Gefällt mir“

Wieso seh ich das Turnier denn jetzt erst? :beansad:

Und wie zur Hölle kommt diese Top 4 zustande? :beanwat:

Weil Demokratie eben doch nicht funktioniert :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das hier war noch auffindbar. Das davor war im Thread eines abgeschlossenen Turniers versteckt. :ugly:

Ich hab’s vor 3 Wochen schon mal gesagt: Verfolgt den Gesamtthread für Forenturniere und gebt mir nicht die Schuld für eure schlechten Augen! :beanwat:

7 „Gefällt mir“