Top-Pokemon aller Generationen [Turniermodus]

Furchtbar cool!

2 „Gefällt mir“

Furchtbar erzwungen, seit ich mitbekommen habe dass es von Lanzelot und nicht Zelot kommt :stuck_out_tongue:

Ach, die meisten Pokemons habe merkwürdige Namen. Mauzi, voltoball, Mogelbaum usw…
Da finde ich Lauchzelot richtig gut dagegen xD

Lauchelot würde aber deutlich besser von der Zunge gehen! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Und weniger für Verwirrung sorgen!

Lauchzelot ist sogar Metahumor weil es Typ Kampf ist und Lauch ja memisch für Schwächling ist, was Porenta in Gen 1 ja auch war.

Nur solche, die was mit dem Wort Zelot anfangen können. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Mehr Anhaltspunkte gab es für mich halt nicht.

Lauchelot wäre trotzdem besser.

Ich finde es mit Z besser. Sie haben halt Lan- durch Lauch- ausgetauscht.

2 „Gefällt mir“

Für mich ist es so ein Religiöser Fanatiker und muss sterben :upside_down_face:

Das ist vielleicht so ein Österreich Ding, aber hier ist “Zelot” im Sprachgebrauch so unüblich, dass ich es nur aus WoW und SC2 kenne.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn es aus diversen RPG’s, Tabletop Spielen, Fantasy Romanen etc. Das hat nichts mit Österreich zutun, diese unterstellung ist Rassistisch :stuck_out_tongue:

Weil ich Österreichern einen anderen Sprachgebrauch unterstellt habe, der in anderen Fällen definitiv gegeben ist? :fuerdaswasesseinwill:

Aber wenn er Lauch als Lanze benutzt, muss man das doch auch so im Namen austauschen. Selbst Sir Mix-a-Lot hat das kapiert! :beanwat:

Weil du uns als Religiöse Fanatiker darstellst :kappa:

Das Stimmt zwar großteils, aber trotzdem. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ok, Lauchlanzelot confirmed. :smiley:

Edit: Ah, jetzt habe ich es verstanden. Das würde aber nur gelten wenn das „Lanz“ in Lanzelot auf eine Lanze zurückgeht. Was durchaus sein kann, je mehr ich darüber nachdenke. :thinking:

Klar. Der ÖS ist ein riesiges Problem. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich heißt er ja Lancelot und stammt, soweit ich weiß, aus Frankreich. Und da heißt Lance eigentlich Speer. :smile:

Lauchzelot wtf :joy::joy::joy:

Memes inc