Furchtbar cool!
Furchtbar erzwungen, seit ich mitbekommen habe dass es von Lanzelot und nicht Zelot kommt
Ach, die meisten Pokemons habe merkwürdige Namen. Mauzi, voltoball, Mogelbaum usw…
Da finde ich Lauchzelot richtig gut dagegen xD
Lauchelot würde aber deutlich besser von der Zunge gehen!
Und weniger für Verwirrung sorgen!
Lauchzelot ist sogar Metahumor weil es Typ Kampf ist und Lauch ja memisch für Schwächling ist, was Porenta in Gen 1 ja auch war.
Nur solche, die was mit dem Wort Zelot anfangen können.
Mehr Anhaltspunkte gab es für mich halt nicht.
Lauchelot wäre trotzdem besser.
Ich finde es mit Z besser. Sie haben halt Lan- durch Lauch- ausgetauscht.
Für mich ist es so ein Religiöser Fanatiker und muss sterben
Das ist vielleicht so ein Österreich Ding, aber hier ist “Zelot” im Sprachgebrauch so unüblich, dass ich es nur aus WoW und SC2 kenne.
Ich kenn es aus diversen RPG’s, Tabletop Spielen, Fantasy Romanen etc. Das hat nichts mit Österreich zutun, diese unterstellung ist Rassistisch
Weil ich Österreichern einen anderen Sprachgebrauch unterstellt habe, der in anderen Fällen definitiv gegeben ist?
Aber wenn er Lauch als Lanze benutzt, muss man das doch auch so im Namen austauschen. Selbst Sir Mix-a-Lot hat das kapiert!
Weil du uns als Religiöse Fanatiker darstellst
Das Stimmt zwar großteils, aber trotzdem.
Ok, Lauchlanzelot confirmed.
Edit: Ah, jetzt habe ich es verstanden. Das würde aber nur gelten wenn das „Lanz“ in Lanzelot auf eine Lanze zurückgeht. Was durchaus sein kann, je mehr ich darüber nachdenke.
Klar. Der ÖS ist ein riesiges Problem.
Naja, eigentlich heißt er ja Lancelot und stammt, soweit ich weiß, aus Frankreich. Und da heißt Lance eigentlich Speer.