Top-Pokemon der Achten Generation (Turniermodus)

:cluelesseddy:

Ok dein Kopf ist kaputt.

warum wird sowas so kurzfristig angekündigt? da hat man gar keine chance sich einzuschreiben. ne woche vorlaufzeit zwischen der ankündigung und dem start wäre das mindeste

Die nächste Ablenkungstaktik, wüste Beschimpfungen. Ich durchschaue sie alle.

Bist ja noch rechtzeitig und kannst an allem teilnehmen.

2 „Gefällt mir“

Wenn du den Haider richtig machen willst, brauchst aber nen VW Phaeton und musst an ner Garteneinfassung zerschellen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich hate nicht.
Ich beobachte euch misstrauisch und passe auf das hier nichts passiert
grafik Bewaffnet euch mit Wissen!grafik


Das mit VW und Garteneinfassung kapiert ich jetzt allerdings nicht. Auch nicht mit googlen.

Am besten diesem Thread folgen, da habe ich es schon vor fast 3 Wochen angekündigt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Und als letzte Gruppe der Runde habe ich noch diese im Gepäck:

Runde 1 - Gruppe 9

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8



  • Oghnatoll
  • Intelleon
  • Meikro
  • Bellektro
  • Kubuin
  • Galar-Zigzachs
  • Mottineva
  • Schlaraffel
  • Drapfel
  • Mauzinger
  • Kupfanti

0 Teilnehmer

hilarious :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Lebender Kirschkuchen. :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Wehe, bis dahin hab ich das schon 14x vergessen. :stuck_out_tongue:

Die erste Entwicklung ist großartig, die beiden Weiterentwicklungen sind leider furchtbar. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das da Apfel steht.

Sieht trotzdem nach Kirsche aus.

Mhmm, nein.

3 „Gefällt mir“

Hauptsache widersprechen.

Wenn ich sage es sieht für mich so aus kannst du nicht nein sagen. :facepalm:

Du kannst sagen für dich sieht das nicht so aus aber nicht mir mein Urteil absprechen.

Sieht wie ner Perversion zwischen Apfel und Tomate aus … Tofel … Apmate :thinking:

2 „Gefällt mir“

Paradiesapfel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mir solls recht sein.
Außerdem esse ich ungerne Drachen, verstößt gegen die @Darth_Dragon’sche Konvention. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Du hast gesagt es sieht wie Kirsche aus, nicht es sieht für dich wie Kirsche aus. :woman_shrugging:

Verdammte Hipster!

1 „Gefällt mir“