Top-Pokemon der Achten Generation (Turniermodus)

Zu einfach

image

So wann kommt Generation 9?

1 „Gefällt mir“

Drapfel ist cool, aber Schlapfel finde ich irgendwie noch besser. Das sieht so niedlich aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich mag eher die eleganteren Drachen. Aber gut, dass es zwei Varianten für beide Geschmäcker gibt.^^

2 „Gefällt mir“

Designs die ich spannend oder witzig oder einfach nur einprägsam finde:
Wagong
grafik
Allein die Idee eine mit Kohle gefüllte Lore zum Pokemon zu verwurschten, find ich super :supa:
Mauzinger
grafik
Finds toll, dass Pokefreak es auch schafft, mit alten Pokemon was Neues draus zu machen und hier haben sie sogar einen historischen Bezug zur Geschichte Englands (Wikingerzeit) eingebaut.

1 „Gefällt mir“

Mauzinger mag ich nicht soooo gern aber das Galar Mauzi steht bei mir hoch im Kurs. Das sieht so geil Monstermäßig aus.
Ich merke, dass ich generell Pokemon nicht so gerne mag die zu sehr an Menschen erinnern. Mauzinger ist ja quasi ein Vikinger. Ähnlich bei Kickerlo der am Ende einfach zu sehr Fußballer ist und nicht mehr wie ein Pokemon aussieht.


Aber wird spannend diesmal. Ich finde die neuen Pokemon und Formen in Galar sind zu einem Großteil wirklich sehr gelungen.

1 „Gefällt mir“

Dann lasst uns jetzt nicht mehr so viel schnacken, sondern mal loslegen!

81 komplett neue Pokemon und zusätzlich 13 altbekannte mit galarischer Form treten erstmal in 9 Gruppen an. Aus denen könnt ihr jeweils bis zu 6 Pokemon wählen, sodass am Ende 54 weiterkommen - außerdem kommen aber auch die 10 Pokemon weiter, die von den eigentlich ausgeschiedenen die meisten Sitmmen haben. Es wird also insgesamt 64 Qualifikanten geben.

Und so beginnt wieder eine neue Turnier-Reise:

Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!



  • Grolldra
  • Toxel
  • Montecarbo
  • Gorgasonn
  • Pescryodon
  • Phlegleon
  • Humanolith
  • Kleptifux
  • Olangaar
  • Galar-Mauzi

0 Teilnehmer

Bei dem weißen Hintergrund der Bilder erkennt man Gorgasonn nicht gut weil er auch weiß ist.

#pokemonturnieresowhite? :beansmirk:

Aber ja, hab größtenteils die 3D-Modelle genommen, deswegen wird das auch noch bei ein paar anderen vorkommen.
Wenn man es aber vergrößert, geht es eigentlich. :smile:

2 „Gefällt mir“

In unserer zweiten Gruppe ist so ein bisschen der Wyrm drin:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1



  • Gortrom
  • Duraludon
  • Galar-Pantimos
  • Cottini
  • Pelzebub
  • Lauchzelot
  • Wagong
  • Knapfel
  • Mortipot
  • Snomnom

0 voters

Gleich die 3 schlechtesten Pokemon dieser Gen und vlt. aller Zeiten in einer Gruppe^^ Duraludon, Mortipot und Wagong sind echt ein Tiefpunkt :rofl:

Waaah ich hab Wagong übersehen! :sadsimon:

Du kannst deinen Vote immer noch ändern.

2 „Gefällt mir“

Die finde ich alle drei gut. Zugegeben, Duraludon musste ich erst lieben lernen, aber Stahl/Drache ist einfach eine verdammt gute Kombination,

Die Typen sind zwar gut aber das Design is :face_vomiting:

Bei Pokemon spielt das Auge halt mit :wink:

Schlechteste aller Zeiten ist schon ein bisschen übertrieben. :wink:
Gerade Mortipot ist halt einfach wieder ein Gegenstand mit Geist, wie so viele andere zuvor. Nicht sehr kreativ, aber schlecht nun auch nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Für mich eben schon^^ nur Klischee + unkreativ at its best :rofl:

Obwohl das die perfekte Metahper für GameFreak an sich ist :thinking:

Aber Mortipot is eh das kleinste Übel der drei :sweat_smile: Bei den andern beiden bekomm ich halt persönlich as kotzen. Hab beide nach dem fangen für den Pokedex gleich wieder frei gelassen, zusammen mit dem möchtegern Stonehenge Ding^^
Finde Pokemon die einfach nur Objekte wie Lampen, Tische, Räder ect. sind denen man Augen und/oder Beine verpasst hat einfach fürchterlich.

Mal schaun, ob sich dir da due Mehrheit anschließt :sweat_smile:

Wagong ist super! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und das sollte mich kümmern weil ??

Is doch nur mein Geschmack und was andere von den Viechern halten is deren Sache :man_shrugging:

Das einzige was mich an dem ganzen Thema hier interessiert is wie weit es der Lauch schaft … das Ding ist so doof das es nur ein Welterfolg werden konnte :rofl:

Hätt ja sein können, dass es dich interessiert.