Top-Pokemon der Achten Generation (Turniermodus)

Lauchzelot vs. Infernopod ist so traurig / schwer zu entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Und nun gibt es die anderen beiden Duelle zu bestaunen:

Halbfinale 3 - Mottineva vs. Riffex

Die Dauer dieses Duells beträgt 3 Tage!


Halbfinale 1 + 2


MottinevaRiffexRiffex2


  • Mottineva
  • Riffex

0 voters


Halbfinale 4 - Galar-Porenta vs. Katapuldra

Die Dauer dieses Duells beträgt 3 Tage!


Porenta Katapuldra


  • Galar-Porenta
  • Katapuldra

0 voters

So, bevor es gleich zum Finale kommt, sind hier erstmal die verspäteten und nicht gerade knappen Ergebnisse der Halbfinalduelle:


Endstand Halbfinale 1-4


Infernopod 19 : 32 Lauchzelot
Krarmor 35 : 17 Drapfel

Mottineva 15 : 31 Riffex
Galar-Porenta 11 : 35 Katapuldra

IHR MONSTER!!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das heißt pokemons :face_with_hand_over_mouth:

Wir sind also angekommen: Beim letzten Finale eines Pokemon-Turniers, zumindest für längere Zeit!
Wer soll den Sieg in der aktuellsten Generation davontragen?


Lauchzelot, die lauchige Ritterente dieser Tafelrunde?

Der Geister-Drache, der seine eigenen Kinder als Geschosse verwendet - Katapuldra?

Riffex, der elektrisch aufgeladene Giftmolch-Punker?

Oder soll es das stählerne Krähen-Taxi namens Krarmor werden?


Wie immer liegt die Entscheidung bei euch, also solltet ihr am besten eine gute treffen!

Finale

Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage!



  • Lauchzelot
  • Katapuldra
  • Riffex
  • Krarmor

0 voters

2 „Gefällt mir“

Ich hab gefühlt 500 Zuchtreste in den Boxen. Die kann es meinetwegen auch rausballern :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie konnte Riffex so weit kommen? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ich wähle nicht zu wählen :smile:

1 „Gefällt mir“

FTFY^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde alle 4 Finalisten meh :stuck_out_tongue:

Nich nur du :rofl:

1 „Gefällt mir“

Me no speak Midgaricano. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Midgar Midgar :woozy_face:

Ohne Mottineva, ohne mich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen…
Aber wir müssen einen Drachensieg verhindern, also wähl Krarmor. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Was soll das mit Katapuldra, das Ding ist doch super dumm :sweat_smile: Leude! En Punk-Rock-Pokémon! Mit geiler Typen-Combi! Was los ey!

In diesem Forum regiert die reine Willkür!

2 „Gefällt mir“

Ich mag übrigens alle vier, aber nur Krarmor ist in meinen persönlichen Top 4.
Klopptopus, Mottineva und Drapfel hätten mich an der Wahl verzweifeln lassen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mein Traumfinale :beangasm: aber dann hätte ich mich auch nicht entscheiden können

1 „Gefällt mir“

its-madness-madness-i-tell-you-trying-to-explain-a-39310130