Top-Pokemon der Achten Generation (Turniermodus)

Alles :face_with_hand_over_mouth:

Quatsch… nur Elektro oder Eis, aber ratmal was das beste Pokemon ist: Zapdos oder Arktos :stuck_out_tongue:

Vergiss Stein nicht :nerd_face:

Stein gibts net und Gesteinspokemon sind alle hässlich und uncool. Schaumal ein Stein, WoW

Gestein dann halt du eumel :roll_eyes:

Killt trotzdem Flug und auch die hier ez

das letzte sogar mit 4x Schaden ^^

1 „Gefällt mir“

Muss erstmal treffen, wenn es nur um welche Pokemonrasse die wenigsten Schwächen hat, geht, dann gewinnt natürlich unbalanced Stahl. WOW sind aber mega uncool

Eben es geht um Geschmäcker bei sowas und was man als Vorteile/Nachteile sieht, daher ist eh deine AUssage Flug gewinnt ez

UNd alle Flugviecher sind eh nur 1. billige Tauben oder Krähen :man_shrugging: oder 2. einfach ein Drachenverschnitt … da nehm ich lieber nen Stein :stuck_out_tongue:

Der gute alte Stein !

Einstein for life :beangasm:

Da sieht man auch schon das Problem der Flug-Pokemon: Fast jedes hat einen zweiten Typen.
Das ist zwar natürlich auch ein Vorteil, aber durch den Zweittypen gibt es eben auch für eine ausgewogene Käferauswahl eine Chance.

Ein Voltula oder Donarion kann zB schon Wunder bewirken. Und sehen auch noch klasse aus. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das sind komische Fahrzeuge und keine Käfer.

Und jedes Flugpokemon hat doch nen Zweittypen, und da ist mehr = besser.

Nein, seit Meikro und Kranoviz hat nur noch FAST jedes Flugpokemon einen Zweittypen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Sind ja auch zu uncool um Vorentwicklungen für Krarmor zu sein

Die Artworks :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“