Top-Pokemon der Achten Generation (Turniermodus)

Lassen wir das du willst wohl nur nerven.

Du meinst die Magna Draconica? :laughing:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, aber amüsant das von jemanden zu hören der hinterrücks Mist erzählt und einem stalkt. :ugly:

Was sind das für Behauptungen?

Es gibt aber auch bei dieser Regel eine Ausnahme:

Sollte zufälligerweise Drachen Pokemon beim anstrengen Zuchtakt Hunger bekommen,
dürfen Sie den Partner auffressen.

Jedoch erst wenn das Ei mit dem potenziellen Über-Pokemon gelegt wurde :donnie:

1 „Gefällt mir“

Knapfel finde ich richtig gut aber die anderen beiden wirken wie ne Zwischenentwicklung, insbesondere Drapfel. Hab ich dann auch enttäuscht schnell wieder aus dem Team geschmissen.

GodbrakkaPony

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider doch 11 Stimmen vergeben… Ich bin enttäuscht. So jetzt gehts hoffentlich mit Viertelfinale weiter

Hab bisher glaub nur 6 Stimmen vergeben :sweat_smile:

Leute! Mehr votes für Oghnatoll bitte!!! Und das ist keine Bitte!!! :colinmcrage:

Sry, für meinen Geschmack zu hässlich

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Todbringende Runentafel (aus Stein)!!! Gut ist dann nicht meine schuld wenn du Tod aufgefunden wirst! :werwolf:

Als Tod hat man aber viel Spaß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du willst zwei Runden vorspulen?
Solltest eigentlich schon wissen, dass ich so ein Turnier gerne ausreize. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja aber für mich ist es nun direkt beim Viertelfinale… der ganze Müll kann man direkt streichen

Siehe Terry Pratchett

Den Müll kann man aber auch net Lesen :wink:

Dann hoffen wir mal, dass von deinen 11 ausgewählten mindestens 3 ins Viertelfinale kommen. Sonst entpuppt es sich auch als Müll. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Glaub von meinen 6 schaft es nur Lauchzelot und das Vieh mag ich nicht mal :rofl: