Walraisa mag ich auch nicht so gern, finde von Seemops an wird mit jeder Evolution etwas hässlicher.
Aber die anderen 3 sind doch geil. Tengu list, viel mehr japanische Anspielungen in einem Pokemon kriegst ja kaum hin. Bummelz ein lustiges Faultier mit passender Fähigkeit.
Und Banette sieht einfach nur mega gut aus. Horrorpuppe als Geist mit dem abgefahrenen Mund.
Das Sengo raus ist überrascht mich aber auch, dachte alles was wie ne Katze aussieht hält lange durch.
Auch keine Liebe fürs coole Chamäleon mit passender Fähigkeit
Wieder ohne Vorwarnung sind nun die ersten drei Achtelfinals beendet:
Endstand Achtelfinale - Gruppe 1
1. Guardevoir mit 33 Stimmen 1. Reptain mit 33 Stimmen 1. Stolloss mit 33 Stimmen 4. Kyogre mit 22 Stimmen
5. Banette mit 19 Stimmen
6. Zobiris mit 17 Stimmen
7. Fiffyen mit 16 Stimmen
8. Tohaido mit 13 Stimmen
Endstand Achtelfinale - Gruppe 2
1. Milotic mit 36 Stimmen 2. Altaria mit 33 Stimmen 3. Sumpex mit 28 Stimmen 4. Groudon mit 26 Stimmen
5. Latias mit 18 Stimmen
6. Trasla mit 17 Stimmen
7. Bummelz mit 14 Stimmen
8. Walraisa mit 12 Stimmen
Endstand Achtelfinale - Gruppe 3
1. Gewaldro mit 33 Stimmen 1. Libelldra mit 33 Stimmen 3. Metagross mit 25 Stimmen 4. Qurtel mit 20 Stimmen
5. Stollunior mit 19 Stimmen
6. Magnayen mit 18 Stimmen
6. Tropius mit 18 Stimmen
8. Flemmli mit 15 Stimmen
1. Rayquaza mit 32 Stimmen 2. Brutalanda mit 28 Stimmen 2. Geckarbor mit 28 Stimmen 4. Latios mit 25 Stimmen
5. Krebutack mit 23 Stimmen
6. Schwalboss mit 17 Stimmen
6. Stollrak mit 17 Stimmen
8. Schneppke mit 13 Stimmen
Endstand Achtelfinale - Gruppe 5
1. Absol mit 29 Stimmen 1. Lohgock mit 29 Stimmen 3. Hydropi mit 24 Stimmen 4. Seemops mit 22 Stimmen
5. Kirlia mit 19 Stimmen
6. Isso mit 18 Stimmen
7. Krebscorps mit 15 Stimmen
7. Tengulist mit 15 Stimmen
Ich bin ehrlich überrascht, dass Qurtel in der Top20 ist.
Bei den beiden Gruppen sind aber Libelldra und Milotic die einzigwahren Picks und müssen die jeweilige Gruppe gewinnen
Hat ich zwar nicht im Team weil ich Lohgock hatte aber Designtechnisch ist das Viech ja wohl ein Knaller.
Dann hatte es auch noch eine super einzigartige Fähigkeit und eine Feuerattacke die zum Releasezeitpunkt nur Qurtel lernen konnte. Ist sogar immer noch recht exklusiv die Hitzewelle.