Top-Pokemon der Dritten Generation [Turniermodus]

ihr monster!

ähm ich meine natürlich;
das kann ich irgenwie nicht nachvollziehen…

1 „Gefällt mir“

Ich schon.

:beanwat: uargh, nein!

Dann müssen wir dir leider die Beine brechen! :beanwat:

Wir werden wohl um deine Stimme buhlen müssen. :beansmirk:

…auch wenn Libelldra die einzig logische Wahl ist. Dann Milotic, dann Rayquaza, und zum Schluss Guardevoir.
Ich wär aber mit allen letztendlich zufrieden, auch wenn

Numero Uno des Herzens~ :herz:

3 „Gefällt mir“

Es ist nun also wieder soweit, ein Generationen-Turnier nähert sich dem Ende. Doch eine letzte Schlacht muss noch geschlagen werden, und es kann nur einen geben. Den Highlander.
Aber das ist eine andere Geschichte, die ihr jungen Kids eh nicht mehr kennt, also zurück zum Wesentlichen: Wer wird zum besten Pokemon der Dritten Generation gekürt?

Wird es Rayquaza, das erste Legendäre Pokemon in einem Finale?
Oder doch Guardevoir, der Fanart-Magnet und die erste Fee im Finale?
Vielleicht schafft es aber auch Milotic, das sich trotz nur einem Typen bisher zu behaupten wusste?
Und wie stehen die Chancen für das Boden-Pokemon mit Flügeln, Libelldra?

Erfahrt und entscheidet es hier und jetzt, im gigantomanischen:


Finale

Jeder Teilnehmer kann ein Pokemon wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Finale

  • Rayquaza
  • Guardevoir
  • Milotic
  • Libelldra

0 voters

1 „Gefällt mir“

Schwere entscheidung ich mag alle 4 Pokémon Ich glaube ich nehme Rayquaza. Extra für ihn gibt es eine eigenes Tier. Ich liebe seine Mega-Form

schwierig, guardevoir oder libelldra :thinking:
ich denke ich werde mich mehrmals umentscheiden :sweat_smile:

:sadsimon:
Den typen gabs in der dritten gen noh nicht, und das war auch gut so :beanwat:

So kann ich gar nicht die Ergebnisse bestalken und dann meine Stimme geben! :beanwat:/

Aber du kannst erst abstimmen, dann die Ergebnisse bestalken, und danach deine richtige Stimme vergeben. :wink:

…es war nur ein Test der Funktion. Werd ich nicht nochmal machen. :sweat_smile:

True dat :smiley:

Ihr seid doch sowieso alle voreingenommen!
:nun:

Ich glaube das ist das letzte turnier^^

Sehr grünlastig die finale Auswahl.
Mein Sieger wäre glaube ich Lohgock.

@BigDen Mach ab Gen 4 mal mit der Funktion, dass die Ergebnisse erst einsehbar sind wenn die Umfragen beendet sind. Das macht es spannender. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wie soll ich denn dann so abstimmen, damit das kleinere Übel gewinnt?? :beanwat:

Wähl einfach das Pokemon was du gewinnen sehen willst. :innocent: Alles andere verfälscht nur die Ergebnisse.

Ich will sie alle sterben sehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, das lass ich lieber. Es werden wahrscheinlich sowieso wieder weniger Teilnehmer, da brauch ich nicht noch mehr Gründe zu liefern, um nicht mitzumachen. :sweat_smile:

Fürs Finale dann vielleicht eine Option, aber ansonsten eher nicht. Würd mir persönlich auch nicht schmecken.^^

Alles Wahlfäscher hier :eddy: