Sehr grünlastig die finale Auswahl.
Mein Sieger wäre glaube ich Lohgock.
@BigDen Mach ab Gen 4 mal mit der Funktion, dass die Ergebnisse erst einsehbar sind wenn die Umfragen beendet sind. Das macht es spannender.
Aber wie soll ich denn dann so abstimmen, damit das kleinere Übel gewinnt??
Wähl einfach das Pokemon was du gewinnen sehen willst. Alles andere verfälscht nur die Ergebnisse.
Ich will sie alle sterben sehen
Ne, das lass ich lieber. Es werden wahrscheinlich sowieso wieder weniger Teilnehmer, da brauch ich nicht noch mehr Gründe zu liefern, um nicht mitzumachen.
Fürs Finale dann vielleicht eine Option, aber ansonsten eher nicht. Würd mir persönlich auch nicht schmecken.^^
Alles Wahlfäscher hier
Ich konnte die Begeisterung hinter Rayquazza nie so richtig verstehen. Seit ich im Kampfvipits an Lottes Milotic gescheitert bin gehört es zu meinen Favoriten.
Wenn sie kacke sind, muss ich das geringste Übel wählen bzw. so, dass nicht das gewinnt, was ich in der Auswahl am meisten hasse
Ist am Ende auch nur Wettbewerbsverzerrung.
Naja, Guardevoir scheint mit gemischten Gefühlen bei den Leuten anzukommen, mehr als die anderen Finalisten, und das zeigen dann auch solche Stimmen wie die von Aslitis. Es ist also irgendwie schon ein logischer Teil des Ergebnisses.
Gut, man mag Pokemon X nicht, dann wähle ich ein anderes. Nachzuschauen wo gerade ein knappes Race ist und dann das Pokemon zu wählen welches man weniger hasst empfinde ich als verfälschend. Ich fände es nach wie vor spannender und aussagekräftiger wenn das Ergebnis bis zum Schluss nicht einsehbar ist. Leute die deswegen nicht abstimmen vermisse ich nicht, weil ich es wie gesagt eh als verfälschend empfinde.
Verfälscht sind die Ergebnisse doch sowieso schon von Anfang an irgendwie. Ich meine, wenn man 4 Stimmen hat und nur eine nutzt, während andere 3 oder 4 nutzen, verschwimmt das ganze. Dann hat man vielleicht drei, die man okay und besser als die anderen findet, stimmt aber trotzdem nur für das eine Pokemon, das man wirklich gerne mag.
Außerdem, selbst wenn man normal abstimmt, würde ich zB dann gerne direkt sehen, wie es für meinen Liebling läuft. Und dann andere zum Vote animieren, falls dieser gerade knapp am Scheitern ist.
Aber gut, schauen wir mal, wie die Masse das sieht: Was wäre euch am liebsten?
- Ergebnisse immer sichtbar
- Ergebnisse nach Ende der Abstimmung sichtbar
- mir egal
0 Teilnehmer
Und hiermit ist das Finale und damit das gesamte Turnier auch schon beendet!
Hier also erstmal wieder die Finalplatzierungen, und morgen gibt es dann erneut die Reihenfolge aller 135 Pokemon anhand der Stimmenanzahl~
Auf Platz 4 mit 7 Stimmen: Milotic
Auf Platz 3 mit 15 Stimmen: Guardevoir
Auf Platz 2 mit 17 Stimmen ist: Rayquaza
Der Erstplatzierte und damit der Sieger mit 22 Stimmen ist:
Libelldra!
kann ich mit leben
naja… hätte mir anderes erhofft.
machst du auch noch ne abstimmung zur 4. gen?
wenn ja, könntest du mich anpingen? sonst verpasse ich das auch noch
Jo, vierte, fünfte, sechste und siebte Gen, das wird jetzt durchgezogen. Und danach noch ein Turnier mit den jeweils 20 besten Pokemon jeder Generation anhand der Stimmenanzahl.
Und ich werd das nächste Turnier dann hier verlinken, das sollte wohl als Erinnerung reichen.^^
unterschätz niemals meine verpeiltheit
na gut, da bin ich dann erstmal so gut wie raus, da kenne ich kaum welche, und mag noch weniger
Top 3 snd alle grün.