Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

Damit kann ich nun auch die letzten Ergebnisse der ersten Runde verkünden:


Endstand Runde 1 - Gruppe 13

1. Cerapendra mit 32 Stimmen
2. Picochilla mit 28 Stimmen
3. Wie-Shu mit 26 Stimmen
4. Zekrom mit 25 Stimmen
5. Yorkleff mit 24 Stimmen
6. Flampivian mit 23 Stimmen
7. Fermicula mit 19 Stimmen
8. Zapplalek mit 15 Stimmen
9. Kastadur mit 10 Stimmen
9. Mebrana mit 10 Stimmen
9. Navitaub mit 10 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 14

1. Voltula mit 36 Stimmen
2. Washakwil mit 35 Stimmen
3. Serpiroyal mit 34 Stimmen
4. Kyurem mit 27 Stimmen
5. Castellith mit 21 Stimmen
6. Furnifraß mit 20 Stimmen
6. Toxiped mit 20 Stimmen
8. Zapplardin mit 13 Stimmen
9. Gelatroppo mit 12 Stimmen
10. Fleknoil mit 11 Stimmen
11. Grillchita mit 7 Stimmen


Endstand Runde 1 - Gruppe 15

1. Aeropteryx mit 36 Stimmen
2. Zebritz mit 33 Stimmen
3. Golgantes mit 30 Stimmen
4. Keldeo mit 24 Stimmen
5. Dressella mit 17 Stimmen
6. Grypheldis mit 16 Stimmen
7. Gelatwino mit 13 Stimmen
7. Ohrdoch mit 13 Stimmen
9. Megalon mit 12 Stimmen
10. Monozyto mit 9 Stimmen
10. Nagelotz mit 9 Stimmen


Außerdem haben es zusätzlich noch die fünf besten Pokemon geschafft, die eigentlich ausgeschieden wären. Namentlich sind das:

Rollum
Viridium
Flampivian
Cavalanzas
Terribark

Weiter geht es dann erst am Montag in neuer Frische~

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tja, wer hätte gedacht, dass ich mir auch eine Pause nehmen kann. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Du bist unser Umfragen Sklaven, die haben keine Pausen! :colinmcrage:

Schönes WE ^^

2 „Gefällt mir“

Helft… mir…!!! :beanfeels: :kappa:

7 „Gefällt mir“

Damit ist die Pause endlich vorbei. Springen wir also direkt in die zweite Runde!
Übrigens sehen die Bilder nun auch etwas übersichtlicher aus, denke ich. :grin:

Runde 2 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Kronjuwild
  • Voltula
  • Rollum
  • Petznief
  • Zwottronin
  • Boreos
  • Gladiantri
  • Rabigator

0 voters

Hier ist auch schon die nächste Gruppe:

Runde 2 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1



  • Matrifol
  • Unratütox
  • Karippas
  • Tentantel
  • Zurrokex
  • Trikephalo
  • Lin-Fu
  • Zapplarang

0 voters

1 „Gefällt mir“

Eine Unratütox Liebe? :frowning:

1 „Gefällt mir“

He, es ist zwar iwie einfallslos, aber im Vergleich noch hübscher als der Rest :man_shrugging:

Einfallslos? Ich fand die Idee damals großartig :smiley:
Außerdem ist es niedlich ^^

Nee, das stört mich so hauptsächlich an den neuen Generationen, Müllsack, Eistüte und Schlüssel, Schwert, etc. Da fehlt mir bisschen der Vibe von „früher“, aber wie gesagt, es geht hässlicher :joy:

Du meinst so wie ein Stein, ein Pokeball, schwebende Hufeisenmagnete etc? :smiley:
Gab immer schon PKMN die an Tiere, Pflanzen, Menschengemachte Objekte angelehnt oder komplett neu abstrakt sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap, die waren großartig. Im RL hab ich noch keinen Pokeball gesehen :stuck_out_tongue:

Darum gehts ja nur zum Teil. Die Menschen haben ja die Pokebälle bewusst nach Voltoball gebaut. Sie haben Magnete anhand von Magnetobund dessen Entwicklungen gebaut. Darum geht es jabin Pokemon, Pokemon die aussehen wie gegenstände waren in der Pokemon Welt die Vorlagen dafür. Vermutlich kamen auch Mülltüten erst nach der Entdeckung von Unratütox. :ugly:

Ja, wie die Entwicklung in der Pokemonwelt war, juckt mich ja nicht :smiley:
Geht mir mehr drum, dass sie dasaßen gefühlt: „Wir brauchen Pokemon.“ schaut sich um und sieht den Mülleimer „Genial.“ :ugly:

Ok, ich finde die Idee dahinter gut auch wenn mir viele auch zu plump sind (das Eiscreme Pokemon, RIP wenn es einem Simsalabim begegnet :ugly:)

2 „Gefällt mir“

Die letzte Gruppe des Tages steht schon an:

Runde 2 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2



  • Sharfax
  • Castellith
  • Golbit
  • Zoroark
  • Keldeo
  • Piccolente
  • Skelabra
  • Terribark

0 voters

1 „Gefällt mir“

Hab ich Castellith mit meinen Gifs jetzt zum Top-Favoriten gemacht? :open_mouth:

https://66.media.tumblr.com/2f406dc9f35c8a01c89d51d7393ab179/tumblr_opgbk8YYih1trjn9oo3_500.gif

Zumindest freuen sich alle Pokemon mit ihm. :blush:

10 „Gefällt mir“

Ein Einäugiger unter den Blinden.

Bin ja geschockt wie gut Trikephalo ankommt. Nur weil Drache? Übelst hässlich das Viech

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nur ein Stein!? :beanwat: