Forum • Rocket Beans TV

Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]


#1

Und es kann mit dem nächsten Generationen-Turnier weitergehen~
Wie immer aber erstmal nur in der Theorie, um euch die Gelegenheit zu geben, schon mal über eure Lieblinge und Hasslinge zu sprechen. Erst morgen wird die erste Runde gestartet.

Hier auch schon der nicht so unglaublich neue Plan für das kommende Turnier:

Turnierplan

Runde 1: 156 Pokemon; 9 Gruppen mit jeweils 10 Pokemon und 6 Gruppen mit jeweils 11 Pokemon; 5 Stimmen pro Gruppe; jeweils 5 Pokemon kommen weiter + die 5 ausgeschiedenen Pokemon mit den meisten Stimmen

Runde 2: 80 Pokemon; 8 Gruppen mit jeweils 10 Pokemon; 5 Stimmen pro Gruppe; jeweils 5 Pokemon kommen weiter

Achtelfinale: 40 Pokemon; 5 Gruppen mit jeweils 8 Pokemon; 4 Stimmen pro Gruppe; jeweils 4 Pokemon kommen weiter

Viertelfinale: 20 Pokemon; 5 Gruppen mit jeweils 4 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Halbfinale: 10 Pokemon; 2 Gruppen mit jeweils 5 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Finale: Eine Gruppe mit 4 Pokemon; eine Stimme


Also erzählt doch mal, wir haben ja nun die Gen mit den meisten Pokemon, wen findet ihr bombig und wer ist ein Rohrkrepierer?


Aktuell laufende Gruppen:

Finale



Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]
#2

Starter sind hässlich dafür sind die 3 Affen cool.
Wobei bei diesen Startern interessanterweise die Zweitentwicklungen alle sehr cool sind.

Seeeehr viel hässlicher Shit.

Die Krokodil Entwicklung find ich noch gut, der Aal ist lustig, Ignivor und Ramoth sind sehr geil. Zoroark natürlich nice. Und bei den Legendären find ich Victini und Zekrom gut und Kyurem richtig richtig geil. Auch wie es in der Welt aufgebaut wird ist toll.

Jetzt beim durchstöbern und genauer hingucken entdecke ich noch ein paar mehr die besser gefallen als im Ersteindruck…dennoch…viel Murks.

Bestes Pokemon, auch wenn die Weiterentwicklung wieder übelster Dreck ist, ist aber Unratütox von dem ich auch ein T-Shirt habe.(siehe Motiv hier

)


[Sammelthread] Pokèmon Schwert & Schild
#3

Wie mir jetzt erst auffällt dass man daraus Mothra machen kann :beanomg:


#4

WC Ente ftw!


#5

Es geht bereits so schnell weiter? :fearful:


#6

Echt jetzt? Also, ich find die Anfangsformen eigentlich alle cool, und von den Endformen Admurai zumindest gut… aber Serpiroyal ist doch mega! :beangasm:


Generell finde ich in der Gen eine Menge super, deswegen hier mal nur ein Teil meiner langen Liste an Lieblingen:

Die Elezeba-und Picochilla-Reihe


Cerapendra


Aeropteryx


Cavalanzas


Die Wattzapf-Reihe


Skelabra


Die Milza-Reihe


Das reicht auch erstmal. Das ist bestimmt erst die Hälfte. Höchstens. :beansweat:


#7

Umfraaaaaaaaage~!!!11elf


#8

Joar, seit dem Ende des Finales sind es dann ja schon 4 Tage, mehr braucht es mMn auch nicht.
Oder hast du nur Angst vor dem nächsten Mampfaxo-artigen Debakel? :beansmirk:


#9

Ganz ruhig, ich hab auch nochn anderes Turnier zu machen. \ :beanwat:/


#10

Pfeif auf das andere Turnier, das kann nicht halb so wichtig sein!


#11

Pokemon > Musik :ugly:


#12

Joar, von der Beteiligung lag Pokemon bisher zumindest knapp vorne. :beansad:


#13

Die erste Generation aus der ich überhaupt keine Pokémon mehr kenne :smile: dann wird wohl nach Niedlichkeit abgestimmt :hugs:

Bestimmt nur weil sich viele nicht trauen abzustimmen, ohne die Playlist gehört zu haben :cry:


#14

This. Und ich mag auch Serpifeu und sogar Efoserp richtig gerne.
Ich mag aber auch Pflanzenstarter.

Ich mag auch Meloetta, in beidern Formen, wegen des Tanzes:

image

Edit und Victini, den Apfelhasen mag ich auch :slight_smile:
image


#15

Die Gen hat viele geile Pokemon!
Allen voran mMn Zapplarang :heart_eyes:
Dann natürlich Skelabra und Maxax :beangasm:
Und Cerpendra ist auch toll oder Matrifol

Ach es gibt es viele gute Pokemon in der Gen!


#16

Bei Pokemon stimm ich jetzt auch nur noch für das, was süß ist.

Und bei Musik auch nur das, deren Name mir was sagt :joy: easy


#17

Mache ich auch bei beidem so :smiley:

War zuvor natürlich komplett anders und ich hab nicht sowieso schon fast immer für die niedlichen Pokémon gestimmt :kappa:


#18

Diese Gen hat so viele Pokemon, die competitive stark sind :beangasm:


#19

Ach Schwarz / Weiß sind von der Story her meine Lieblingsteile. Und ich mag auch einige der Monster echt gerne.

Und die Musik im Kampf gegen die Legendären ist Liebe. Ich find nur leider keinen vernünftigen YT-Link zu nem Track der nicht geremixt oder sonst was ist.


#20

Gute Viecher gibts doch in jeder Gen :smiley: