Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

Schwere Knochen :beanrage:

In ein paar Stunden kommt das Finale… doch vorher muss ich euch ja noch die Ergebnisse der Halbfinals präsentieren!


Endstand Halbfinale - Gruppe 1

1. Galapaflos mit 30 Stimmen
2. Rabigator mit 26 Stimmen
3. Washakwil mit 20 Stimmen
4. Milza mit 19 Stimmen
5. Zoroark mit 15 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 2

1. Ramoth mit 27 Stimmen
2. Maxax mit 26 Stimmen
3. Castellith mit 21 Stimmen
3. Zorua mit 21 Stimmen
5. Wattzapf mit 18 Stimmen

2 „Gefällt mir“

ich vote nicht mehr mit… das ist mir alles so egal jetzt.

Oder du gibst Galapaflos deine Stimme :joy:

2 „Gefällt mir“


Nachdem ihr den kleinen Milza so gedemütigt habt,
wird jetzt Papa Maxax mit Wutanfall randalieren :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hier sind wir also wieder, es ist erneut Finalzeit!
Welches Pokemon wird nun der König der Fünften Generation?

Wird Maxax in die Fußstapfen des bisher einzigen Drachen-Gewinners Libelldra treten?
Oder kann Ramoth es dem bisher einzigen Käfer-Gewinners Scherox nachmachen?
Kann vielleicht Galapaflos mit dem Sieger der Vierten Gen Impoleon zum zweiten Mal die Wasser-Pokemon triumphieren lassen?
Oder wird es doch das Boden-Pokemon Rabigator, dessen Typ ebenfalls Libelldra besaß?

Entscheidet hier und jetzt, welcher Typ zum zweiten Mal gekrönt werden soll!

Finale

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!



  • Maxax
  • Ramoth
  • Galapaflos
  • Rabigator

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden; Maxax oder Ramoth?! :beanomg:

finde ich ein 'gutes Finale ^^ Könnte mit jedem Gewinner leben ^^

aber die einzig Richtige Wahl ist natürlich Lord Ramoth!

3 „Gefällt mir“

Am liebsten würde ich just for the lols Galapflos voten aber glaube wird dann eher ramoth.

1 „Gefällt mir“

Ramoth :hugs:

2 „Gefällt mir“

Außer Maxax könnte ich auch mit allen leben :smiley:

Just for the lols ist völlig okay :grimacing:

Gut, dass ich nach meiner Wahl feststellen durfte, dass ich zwischen den beiden Looooosern des Finales unsicher hin und her überlegte… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch nicht entscheiden was ich als erstes in den schredder werfen würde ^^

1 „Gefällt mir“

Sieht auf dem Bild aus wie ein Boss aus Hollow Knight

:ugly:

Just for the lols habe ich deswegen nun Maxax gewählt. :smirk:
Und natürlich, um es spannender zu machen. :slightly_smiling_face:

:thinking:

2 „Gefällt mir“

Und das obwohl ich castellitjhfür dich die ganze Zeit unterstützt hab :frowning:

2 „Gefällt mir“

Bis auf Ramoth hatte ich alle im Team :sweat_smile:
also ich könnte auch mit allen leben :+1: