Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

S/W waren meine erste Enttäuschung, fühlte sich wie eine early beta an. Wie auch S/M. Aber die Geschichte fand ich gut und S/W2 hat ein paar meiner Lieblings NSC.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich :grin:

Branawarz hab ich bei meiner Aufzählung noch vergessen!

6 „Gefällt mir“

Meine unliebste Generation (Ausnahme S2/W2). Finde eigentlich alle Starter zu jeder Stufe ziemlich Kacke. Am wenigsten Schlimm finde ich da noch Admurai und die erste Stufe des Feuerstarters.

Hat auch allgemein viele hässliche Pokemon. aber ein paar coole sind natürlich auch hier dabei.

Meine Favoriten ganz klar:
Rotomurf

und
Stalobor

Danach kommen noch:
Die Reihe von Cerapenda

Die Reihe von Rabigator

Irokex

Galapflos und Karripas

Calavanzas und Hydragil

Wattzapf und Voltula

Washakwil

Ramoth

und zu guter letzt noch Zekrom

2 „Gefällt mir“

Teil 2 meiner Auflistung:

Stalobor


Die Strawickl-Reihe, besonders aber Folikon


Elfun find ich ziemlich süß


Die Zurrokex-Reihe


Die Lin-Fu-Reihe


Keldeo


Das war zwar immer noch nicht alles, aber einige wurden ja schon genannt. Großartige Gen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Sorry, but Ferriswheelshipping.

Cf9Y1rlVIAAE3IO

3 „Gefällt mir“

Hm?

:heart_eyes:

Ich hab die 5te zum Release echt nicht gemocht, aber mit zunehmender Zeit hat es mir immer besser gefallen. Das geht soweit, dass gerade BW2 inzwischen meine Lieblingsspiele der Reihe, gerade vom spielerischen her. Pokemontechnisch gibt es definitiv bessere, aber auch hier gibt es noch einige die mir echt gut gefallen

Na N und der (weibliche) Hauptchara. Mit dem männlichen Hauptchara heißt irgendwie anders.

1 „Gefällt mir“

Admurai nennt ihr als positives Beispiel? Das ist doch gerade das größte Verbrechen von allen. Stufe 2 ist soo nice und dann kommt dieser visuelle Autounfall auf Stufe 3 daher.

Serpiroyal hab ich damals auch genommen aber das hat leider fast nur langweilige Attacken gelernt.

Naja, Admurai ist vielleicht nicht das, was man sich nach Zwottronin erwartet oder gewünscht hätte, aber für mich ist es visuell jetzt auch nicht schlechter als Turtok, Sumpex oder Impoleon. Vielleicht liegt es auch wieder nur am Bart :smb:.

Ich mag Admurai überhaupt nicht warum musste es auf vier beinen sein

1 „Gefällt mir“

Wow, slow down bro! soweit würde ich nun nicht gehen ^^

Die 3 die du genannt hast sehen um einiges besser aus als Admurai nur innerhalb seiner Edition und im Vergleich mti den anderen Startern finde ich sieht es noch am besten aus, aber auch nichts was ich noch im Viertelfinale voten würde (außer die Gruppe besteht nur aus Rohrkrepierern)

Naja, ich finde fast alle Endentwicklungen der Wasserstarter gewöhnungsbedürftig. Und hab mich eben an sie gewöhnt.^^

Ein Problem bei Admurai ist, dass die Tatsache, dass es auf zwei Beinen gehen kann und immer noch mit Schwertern kämpft, im Standard-Design überhaupt nicht ersichtlich ist.

2 „Gefällt mir“

Wird’s eigentlich am Ende einen Generationen-Clash geben, bei dem alle Pokémon aus allen Generationen um den Titel des beliebtesten Pokémons aller Zeiten kämpfen werden?

Ich finde es irgendwie paasend, dass gestern der Thread gestartet ist und gestern auf Twitch der Anime zur 5 Gen. gestartet ist.

1 „Gefällt mir“

Also dann, große Reden werde ich nicht mehr schwingen, denn alles wichtige sollte klar sein. Deswegen fangen wir doch einfach mit dem Turnier an!

Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Golbit
  • Rollum
  • Bissbark
  • Praktibalk
  • Cavalanzas
  • Galapaflos
  • Zapplarang
  • Mollimorba
  • Reshiram
  • Elezeba

0 voters

1 „Gefällt mir“

Die zweite Gruppe ist schon da:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1



  • Barschuft
  • Frigometri
  • Kiesling
  • Deponitox
  • Somnivora
  • Pygraulon
  • Flapteryx
  • Admurai
  • Tentantel
  • Duodino

0 voters

1 „Gefällt mir“

Admurai ist nicht cool warum muss es auf vier beinen stehen und warum hat es keinen zweit Typen der zu einem Samurai passt. ich die anderen Pokémon bekommen mehr stimmen. Das Pokémon soll ein Mega kommen, wo es auf 2 Beinen steht ich werde es bestrafen. Die zweit Entwicklung war so geil. Es genauso schlimm wie die Endentwicklung vom Feuer-Starter in der Gen. 7, aber dieses mal ist anderes Rum.