Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

Ich mag Admurai überhaupt nicht warum musste es auf vier beinen sein

1 „Gefällt mir“

Wow, slow down bro! soweit würde ich nun nicht gehen ^^

Die 3 die du genannt hast sehen um einiges besser aus als Admurai nur innerhalb seiner Edition und im Vergleich mti den anderen Startern finde ich sieht es noch am besten aus, aber auch nichts was ich noch im Viertelfinale voten würde (außer die Gruppe besteht nur aus Rohrkrepierern)

Naja, ich finde fast alle Endentwicklungen der Wasserstarter gewöhnungsbedürftig. Und hab mich eben an sie gewöhnt.^^

Ein Problem bei Admurai ist, dass die Tatsache, dass es auf zwei Beinen gehen kann und immer noch mit Schwertern kämpft, im Standard-Design überhaupt nicht ersichtlich ist.

2 „Gefällt mir“

Wird’s eigentlich am Ende einen Generationen-Clash geben, bei dem alle Pokémon aus allen Generationen um den Titel des beliebtesten Pokémons aller Zeiten kämpfen werden?

Ich finde es irgendwie paasend, dass gestern der Thread gestartet ist und gestern auf Twitch der Anime zur 5 Gen. gestartet ist.

1 „Gefällt mir“

Also dann, große Reden werde ich nicht mehr schwingen, denn alles wichtige sollte klar sein. Deswegen fangen wir doch einfach mit dem Turnier an!

Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Golbit
  • Rollum
  • Bissbark
  • Praktibalk
  • Cavalanzas
  • Galapaflos
  • Zapplarang
  • Mollimorba
  • Reshiram
  • Elezeba

0 voters

1 „Gefällt mir“

Die zweite Gruppe ist schon da:

Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1



  • Barschuft
  • Frigometri
  • Kiesling
  • Deponitox
  • Somnivora
  • Pygraulon
  • Flapteryx
  • Admurai
  • Tentantel
  • Duodino

0 voters

1 „Gefällt mir“

Admurai ist nicht cool warum muss es auf vier beinen stehen und warum hat es keinen zweit Typen der zu einem Samurai passt. ich die anderen Pokémon bekommen mehr stimmen. Das Pokémon soll ein Mega kommen, wo es auf 2 Beinen steht ich werde es bestrafen. Die zweit Entwicklung war so geil. Es genauso schlimm wie die Endentwicklung vom Feuer-Starter in der Gen. 7, aber dieses mal ist anderes Rum.

Mir fällt gerade auf, dass ich in der Gen zu viele Lücken hab.
Da wird meine Wahl wohl häufiger mal die letzten Plätze erwischen… :grin:

Ok, in dieser Gruppe muss Kiesling weiterkommen, allein schon für seinen englischen Namen “Roggenrola”

1 „Gefällt mir“

Schon sind wir bei der letzten Gruppe des Tages angekommen:

Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2



  • Mamolida
  • Zytomega
  • Lin-Fu
  • Boreos
  • Sharfax
  • Makabaja
  • Vegichita
  • Floink
  • Lilminip
  • Stalobor

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Makabaja

Seine Maske ist ein Abbild des Gesichts, das es als Mensch hatte. Manchmal weint es, wenn man ihm in die Augen sieht

3 „Gefällt mir“

Das ist aber makaber. :kappa:

Ups, ging an dich @Ghisteslohm

Kann auch nur an der Menge der Pokemon liegen, aber in dieser Gen sind im Verhältnis zu den anderen Gens schon sehr viele dabei, die nur einen Typen haben. Siehe die dritte Gruppe, in denen es 9 von 10 sind. :hushed:

Go Makabaja!

Mehr liebe für Bissbark bitte :beanwat:

Dieser majestätische Schnauzer verdient Anerkennung :smb:

1 „Gefällt mir“

Ich tausche Stimme für Bissbark von mir gegen Stimme für Makabaja von dir :grin:

Näh, die Vorentwicklung find ich gut aber da sie sich in das hässliche Bissbark entwickelt ist das auch verkorkst

2 „Gefällt mir“

Es ist ein neuer Tag mit neuen Gruppen. Den Anfang macht diese:

Runde 1 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3



  • Zoroark
  • Victini
  • Laternecto
  • Tarnpignon
  • Unratütox
  • Gladiantri
  • Voltolos
  • Sedimantur
  • Kleoparda
  • Waumboll

0 voters

1 „Gefällt mir“

Roronoa Zoroark :kappa:

image

7 „Gefällt mir“