Top-Pokemon der Fünften Generation [Turniermodus]

Der Zweifel ist gesät.
Ich kann mich zurückziehen…
Den restlichen Weg zur Vernunft und Einsicht wird dein “KlötenwärenplausibleralsRotzweilRotzimGesichtjaekligist”-Vergleich allein für sich finden…

2 „Gefällt mir“

That’s racist! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Huch, den Thread seh’ ich ja jetzt erst. Und die letzten 3 sind mir wohl auch entgangen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dabei hab ich den Thread für die Zweite Gen in dem ersten verlinkt usw. #NotMyFault :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Da ich es gestern nicht geschafft habe, gibt es nun ganz früh die letzten Ergebnisse der Runde:


Endstand Runde 2 - Gruppe 7

1. Cerapendra mit 34 Stimmen
1. Galapaflos mit 34 Stimmen
1. Ganovil mit 34 Stimmen
4. Ottaro mit 24 Stimmen
5. Duodino mit 19 Stimmen
5. Echnatoll mit 19 Stimmen
7. Siberio mit 15 Stimmen
8. Meistagrif mit 14 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 8

1. Ramoth mit 45 Stimmen
2. Washakwil mit 30 Stimmen
3. Caesurio mit 29 Stimmen
4. Rotomurf mit 24 Stimmen
5. Picochilla mit 20 Stimmen
6. Folikon mit 15 Stimmen
7. Kiesling mit 13 Stimmen
8. Viridium mit 12 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 9

1. Serpiroyal mit 32 Stimmen
2. Wattzapf mit 30 Stimmen
3. Flapteryx mit 26 Stimmen
4. Wie-Shu mit 21 Stimmen
5. Irokex mit 20 Stimmen
6. Brockoloss mit 19 Stimmen
6. Laternecto mit 19 Stimmen
8. Bisofank mit 18 Stimmen


Endstand Runde 2 - Gruppe 10

1. Maxax mit 37 Stimmen
2. Geronimatz mit 28 Stimmen
3. Emolga mit 24 Stimmen
4. Zekrom mit 23 Stimmen
5. Admurai mit 19 Stimmen
6. Hydragil mit 18 Stimmen
7. Dressella mit 17 Stimmen
8. Karadonis mit 9 Stimmen

Und da Pausen anscheinend nicht sehr beliebt sind, geht es auch schon mit dem ersten Achtelfinale los:

Achtelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!



  • Wattzapf
  • Golgantes
  • Maxax
  • Lithomith
  • Zorua
  • Caesurio
  • Ottaro
  • Karippas

0 voters

Maxax bester Mann in meinem Drache / Fee Team in Pokemon Mond :muscle:

Drachen :sleeping:

1 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/MemorableLateChicken-size_restricted.gif

FTFY

4 „Gefällt mir“

Neeeee, die meisten PKMN Drachen finde ich langweilig oder schlicht hässlich :smiley:

Naja, ich find die meisten cool, aber dies ist ja eigentlich die Aufgabe von @Darth_Dragon. :smile:

Meine ist immer noch, Lithomith-Liebe zu verteilen~

5 „Gefällt mir“

Alola Vulnona, Dragoran, Brutalanda, Knakrack, Maxax und Trikephalo (besonders Trikephalo gefällt :slight_smile: )

Alola Vulnona ist Eis/Fee. Knackrack ist spontan die einzige Drachenfamilie die ich mag die mir einfällt. Garados ist ja leider kein Drache. :frowning:

Das ist ja auch mein Team ^^

Gerade bin ich dabei mir ein Seedraking zu züchten.

Das ist ja wohl wunderschön und hat eine einmalige Typen Kombination.
Von wegen Langweilig :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Und in Mond isses Mega schwer nen knakrack zu bekommen :beanwat: oh wait…

Das magst du ja :beanjoy:

Genrell liebe ich alle Drachen.

Aber seid X/Y und dem 3 ds kann man jedes Pokemon leicht online erhalten.

Blöd ist nur die Sache mit dem Seemon.
Ich könnte es online weg tauschen damit es sich entwickelt,
aber ich krieg es halt nie mehr zurück :simonhahaa:

Hab in Mond nich online getauscht. Ich fühl mich schon n bisschen geil deswegen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Generell gibt es nur eine noch ungenutzte Kombination mit Drachen, nämlich Käfer/Drache.
Und die hätte sehr gut Yanmega oder Libelldra sein können. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Libelldra total.

Vllt kommt noch so ein richtig geiler schmetterling drachen Verschnitt :grin:

1 „Gefällt mir“