Top-Pokemon der Neunten Generation (Turniermodus)

oh, lass mich raten :beanpoggers:
Man braucht ein männliches und ein weibliches im Team und wenn es sich entwickelt, wird das zu einem Pokemon? :beanthinking:
oder man tauscht ein männliches mit einem weiblichen?

1 „Gefällt mir“

Nein, viel skuriler:
Die Vorentwicklung Zwieps sind zwei Mäuse, irgendwann, wenn man die aus dem Pokeball holt sind es dann Plötzlich drei (oder vier) und die heißen Famieps. Die Öster entwickeln sich offscreen im Pokeball weiter, aka Netflix&chill.
Ich hatte die im Team, hol die zum Kampf raus und war so "ey, warte Mal, hier stimmt doch was nicht :beannotsure: "

Du meinst wohl Netflix & Cheese :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Lol! Wie kann man den Wampenbruder nicht wählen :beanfeels:

Das ist ja Grossartig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und so sieht die letzte Gruppe des Tages aus:


Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2



  • Monetigo
  • Voltrean
  • Knarbon
  • Eisenbündel
  • Maskagato
  • Klibbe
  • Spinsidias
  • Dummimisel
  • Knattox
  • Gruff

0 Teilnehmer

Warum, Gamefreak?! :beanwat:/

GF: Memes? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das Viech ist echt Enttäuschung pur…

Das ist die beste Entwicklungsreihe in Pokémon. Punkt.

Dann bist du das also :beannotsure:

Ist halt ein Troll-Move.
Alle erwarten ne coole Entwicklung, nen Drachen oder was anderes episches. Und dann kriegt das Teil nur einen zweiten Wanzt.
Fehlt halt nur noch, dass sein Schrei „Never gonna give you up“ ist…

1 „Gefällt mir“

Me fr

Der Golden Boy wird nicht von euch gevoted? Der ist doch mega! Der surft dir auf einem golden Board hinter her und auch auf Wasser :cry:

Der sieht für mich aus wie ne Markenfigur für Käsestreifen in jeder Menge Plastik verpackt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Monetigo ist halt auch so todhässlich. Dabei fand ich die Idee mit der Münze echt cool.

2 „Gefällt mir“

Heißt der wirklich Eisenfalter? :metal:

Das Cheese String Madkottchen?!
Selten war ich bei einer Entwicklung so enttäuscht. Vor allem bach dem Aufbau (die 999 Münzen sammeln).

It falts Eisen.

2 „Gefällt mir“

Und dann noch Flatterhaar und Eisenbündel. Spielt das neue Pokemon in Deutschland?

Warte, bis du Donnersichel und Brüllschweif entdeckst. :smiley:

Was ist denn bei Gruppe 3 schiefgegangen? Ich weigere mich meine 6 Votes auszunutzen.