Top-Pokemon der Sechsten Generation [Turniermodus]

Die Fünfte Generation ist abgeschlossen und endete mit einem famosen Sieg für Ramoth-
Nun können wir uns wieder neuen Dingen widmen, also der Sechsten Generation!

Das Turnier der letzten Generation hatte die meisten Pokemon, die wir je haben werden. Dieses Turnier hat die wenigsten, wenn man das Mini-Mega-Turnier nicht dazuzählt. Nur 72 neue Pokemon gibt es hier. Wie das kleine Turnier dadurch aussieht? Seht selbst:

Turnierplan

Runde 1: 72 Pokemon; 8 Gruppen mit jeweils 9 Pokemon; 5 Stimmen pro Gruppe; jeweils 5 Pokemon kommen weiter

Achtelfinale: 40 Pokemon; 5 Gruppen mit jeweils 8 Pokemon; 4 Stimmen pro Gruppe; jeweils 4 Pokemon kommen weiter

Viertelfinale: 20 Pokemon; 5 Gruppen mit jeweils 4 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Halbfinale: 10 Pokemon; 2 Gruppen mit jeweils 5 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Finale: Eine Gruppe mit 4 Pokemon; eine Stimme

Aber wie immer startet das Turnier nicht schon direkt mit der Eröffnung des Threads, sondern erst einen Tag später, also morgen. Bis dahin könnt ihr mal wieder eure Lieblinge feiern oder eurem Hass für die schlechten Pokemon freien Lauf lassen.

Welche Pokemon findet ihr toll und welche könnt ihr bei bestem Willen nicht leiden?

Aktuelle Gruppen:

8 „Gefällt mir“

net
Quajutsu

Feelinara

UHaFnir

6 „Gefällt mir“

Bei mir sind es wieder viel zu viele, also ist hier Teil 1 meiner Lieblinge:

Fiaro

Die Mähikel-Reihe

Die Pam-Pam-Reihe

Die Psiau-Reihe

Die Iscalar-und Irrbis-Reihen

Die Algitt-Reihe

3 „Gefällt mir“

Pam-Pam :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich lass mich überraschen. :sweat_smile:

Dass du mir ja nicht Litleo vergisst :fire::lion:

1 „Gefällt mir“

Dieses Potenzial :sob:

Und dann kommen so meines erachtens hässliche Entwicklungen

2 „Gefällt mir“

Fennexis :heart_eyes:
https://static.comicvine.com/uploads/original/14/146991/3367723-9977081799-delph.jpg

Resladero

3 „Gefällt mir“

Würde ja ok wenn nicht diese widerlichen Ohrhaare wären. :confounded:

2 „Gefällt mir“

Meine Favoriten:

3 „Gefällt mir“

Die sind alle schön! :beanfeels: Am Ende entscheidet eh die Manipulation. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube jetzt kenn ich gar keins mehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich find Litleo/Leufeo schrecklich, aber die männliche Entwicklung cool. :cluelesseddy:

Leufeo ist jetzt nicht die Design-Granate, aber ich hatte solche Hoffnungen auf einen coolen Feuerlöwen…aber Pyroleo ist doch echt eines Löwen unwürdig :rikon:

1 „Gefällt mir“

Wenn man Subwoofer einbauen kann, bin ich dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den coolen Löwen gabs ja dann glücklicherweise eine Generation später :smiley:

Und hier ist Teil 2 meiner Lieblinge:

Floette

Die Balgoras-Reihe

Die Viscora-Reihe

Paragoni

Die eF-eM-Reihe

Yveltal

5 „Gefällt mir“

Ja gut, dann wissen wir ja wer schon weiter ist. :kappa:

Ich hab so viele Lieblinge, dass es mir sowieso schon in der ersten Runde wehtun wird. :beanfeels:

Das wird ne schwere Gen. Die Legendären und die Starter sind recht lame, gerade Fennexis ist krass hässlich aber bei den normalen Pokemon ist hier sehr viel gutes.

1 „Gefällt mir“