Forum • Rocket Beans TV

Top-Pokemon der Sechsten Generation [Turniermodus]

Die Fünfte Generation ist abgeschlossen und endete mit einem famosen Sieg für Ramoth-
Nun können wir uns wieder neuen Dingen widmen, also der Sechsten Generation!

Das Turnier der letzten Generation hatte die meisten Pokemon, die wir je haben werden. Dieses Turnier hat die wenigsten, wenn man das Mini-Mega-Turnier nicht dazuzählt. Nur 72 neue Pokemon gibt es hier. Wie das kleine Turnier dadurch aussieht? Seht selbst:


Turnierplan

Runde 1: 72 Pokemon; 8 Gruppen mit jeweils 9 Pokemon; 5 Stimmen pro Gruppe; jeweils 5 Pokemon kommen weiter

Achtelfinale: 40 Pokemon; 5 Gruppen mit jeweils 8 Pokemon; 4 Stimmen pro Gruppe; jeweils 4 Pokemon kommen weiter

Viertelfinale: 20 Pokemon; 5 Gruppen mit jeweils 4 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Halbfinale: 10 Pokemon; 2 Gruppen mit jeweils 5 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Finale: Eine Gruppe mit 4 Pokemon; eine Stimme


Aber wie immer startet das Turnier nicht schon direkt mit der Eröffnung des Threads, sondern erst einen Tag später, also morgen. Bis dahin könnt ihr mal wieder eure Lieblinge feiern oder eurem Hass für die schlechten Pokemon freien Lauf lassen.

Welche Pokemon findet ihr toll und welche könnt ihr bei bestem Willen nicht leiden?


Aktuelle Gruppen:

8 Like

net
Quajutsu

Feelinara

UHaFnir

6 Like

Bei mir sind es wieder viel zu viele, also ist hier Teil 1 meiner Lieblinge:


Fiaro


Die Mähikel-Reihe


Die Pam-Pam-Reihe


Die Psiau-Reihe


Die Iscalar-und Irrbis-Reihen


Die Algitt-Reihe

3 Like

Pam-Pam :heart_eyes:

4 Like

Ich lass mich überraschen. :sweat_smile:

Dass du mir ja nicht Litleo vergisst :fire::lion:

1 Like

Dieses Potenzial :sob:

Und dann kommen so meines erachtens hässliche Entwicklungen

2 Like

Fennexis :heart_eyes:

Resladero

3 Like

Würde ja ok wenn nicht diese widerlichen Ohrhaare wären. :confounded:

2 Like

Meine Favoriten:

3 Like

Die sind alle schön! :beanfeels: Am Ende entscheidet eh die Manipulation. :kappa:

5 Like

Ich glaube jetzt kenn ich gar keins mehr :beanjoy:

1 Like

Ich find Litleo/Leufeo schrecklich, aber die männliche Entwicklung cool. :cluelesseddy:

Leufeo ist jetzt nicht die Design-Granate, aber ich hatte solche Hoffnungen auf einen coolen Feuerlöwen…aber Pyroleo ist doch echt eines Löwen unwürdig :rikon:

1 Like

Wenn man Subwoofer einbauen kann, bin ich dabei :smiley:

1 Like

Den coolen Löwen gabs ja dann glücklicherweise eine Generation später :smiley:

Und hier ist Teil 2 meiner Lieblinge:


Floette


Die Balgoras-Reihe


Die Viscora-Reihe


Paragoni


Die eF-eM-Reihe


Yveltal

5 Like

Ja gut, dann wissen wir ja wer schon weiter ist. :kappa:

Ich hab so viele Lieblinge, dass es mir sowieso schon in der ersten Runde wehtun wird. :beanfeels:

Das wird ne schwere Gen. Die Legendären und die Starter sind recht lame, gerade Fennexis ist krass hässlich aber bei den normalen Pokemon ist hier sehr viel gutes.

1 Like