Top-Pokemon der Sechsten Generation [Turniermodus]

Same but different

1 „Gefällt mir“

Nur, das blind fast zutrifft :smiley:

Kann auch beides sein und du hast einfach vergessen, die Augen aufzumachen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist ja gut, ich habs ja verstanden, dass die Schuld bei mir liegt :hauke:

Gut, Einsicht ist der erste Weg zur besseren Sicht. :kappa:
Aber okay, so langsam wird das hier zum Spam. Back to Pokemon~

2 „Gefällt mir“

Da das hier grad der aktuelleste Pokémon post ist: UNIQLO hat im Juni wieder Pokémon Shirts am Start
https://www.uniqlo.com/utgp/2019/jp/sp/

Besonders das hier hat es mir echt angetan:

UTGP2019_422043

3 „Gefällt mir“

Okay. Danke. Scheinbar hab ich somit jetzt das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder einige Monate zu früh gefunden… :smile:

Edit:
Voll bescheuert, dass zu jedem Design nicht einfach Mann/Frau/Kind wählbar ist… :beansad:

Eigentlich sollte das Gewinnershirt auch in Schwert/Schild für den Hauptcharakter zu haben sein. Da der Gewinner sein Shirt aber bereits verkauft hat (und damit die Regeln des Contests brach), wird dies nicht passieren. Leider auch nicht das zweitplatzierte als Ersatz.

Mein Favorit ist u.a. Metamon-Soda.

Deshalb wird das da auch nicht mehr angezeigt, find ich auch viel schlechter als z. B das von mir gepostet.

Das Gengar-/ und das Alola Knogga-shirt sind ja richtig geil.

Sind viele geile Shirts dabei ich finde es kacke, dass manche Motive begrenzt sind auf Herren oder Damen, weil Herren können keine Damen-Shirts anziehen und vice versa, bzw. sieht das halt Ungeil aus.

2 „Gefällt mir“

In etwa 6 Stunden hat übrigens das letzte Stündlein für die ersten beiden Viertelfinals geschlagen:

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2

Jetzt sind das Gewinner-Shirt (und leider noch eins, ein sehr tolles mit Mewtu) nicht mehr zu haben:

Frauen / Herren-Shirts nervt mich auch. Ich hab aber 2-3 Uniqlo-Herrenshirts, manche sitzen ganz gut, manche nicht so.
Immerhin gibt es bei PKMN überhaupt Damenshirts. Bei vielen „nerdigen“ Kollektionen gibt es nichts für Frauen :frowning:

Und hier sind die ersten Ergebnisse:


Endstand Viertelfinale - Gruppe 1

1. Quajutsu mit 38 Stimmen
2. Fiaro mit 35 Stimmen
3. Trombork mit 24 Stimmen
4. Amagarga mit 15 Stimmen


Endstand Viertelfinale - Gruppe 2

1. Monargoras mit 38 Stimmen
2. Mähikel mit 30 Stimmen
3. UHaFnir mit 29 Stimmen
4. Froxy mit 14 Stimmen

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

5 „Gefällt mir“

Da ich es diese Woche erst gelernt habe, wollte es mal unters Volk schmeißen: Gorbi hat das so nie gesagt, das wurde einfach schlecht übersetzt. Ich finde das Original iwie noch schöner:

“Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren.”

Noch etwa 7 Stunden bis zum Ende der anderen 3 Viertelfinals:

Viertelfinale - Gruppe 3
Viertelfinale - Gruppe 4
Viertelfinale - Gruppe 5

Mehr ef-em liebe bitte :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Warum ist resaldeo so beliebt es ist nen westling vogel wow…
Und ef em wird ausgevotet :beanfeels:

2 „Gefällt mir“