Top-Pokemon der Sechsten Generation [Turniermodus]

Da wurde der kleine Panda zu Dinofutter :simonhahaa:

Der Siegeszug muss weitergehen!! All votes for Monargoras!

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder soweit, von insgesamt 72 Pokemon haben wir nun die besten 4 der Sechsten Gen herausgefiltert.
Doch das reicht noch nicht. Es kann keine 4 Gewinner geben. Daher müssen wir uns nun noch dem großen Finale widmen - welches wird das beste Pokemon dieser Gen?

Wird es die Pflanzenziege Mähikel, die ihrem Typ damit den ersten Sieg bescheren könnte?

Oder darf sich mit Fiaro zum ersten Mal ein Flug-Pokemon auf den Thron setzen?

Vielleicht wollt ihr aber auch den Ninja-Frosch Quajutsu und sein Unlicht krönen?

Oder wollt ihr dem Gestein-Typen einen Gefallen tun, indem ihr Monargoras wählt?

Was ihr auch macht, ein Typ wird definitiv zum ersten Mal siegen. Welcher das sein wird, könnt ihr nun entscheiden - im alles entscheidenden

Finale

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!



  • Mähikel
  • Fiaro
  • Quajutsu
  • Monargoras

0 voters

1 „Gefällt mir“

Ich war damals total überrascht, dass das Anfangs Flugpokemon aufeinmal nen Feuertyp dabei kriegte. Sehr geiles Teil :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Es kann nur noch einen geben…

Du weiß hoffentlich wie der Kampf ausgegangenen ist

Er wurde von einem legendären Drachen besiegt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Glurak ist nicht mal ein Drachenpokemon :stuck_out_tongue:

glaub schon :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mega X schon :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ach hat der die Mega Entwicklung gemacht? Ist ne Weile her, dass ich die Serie geschaut habe. :smiley:

Alles nur nicht der blöde frosch bitte…

Ketzerei :beanrage:

:wink:

Da es die letzte gute Staffel ist werde ich es sicher noch mal irgendwann schauen.

Monargoras find ich zwar besser aber bevor der öde Busch auf 4 Beinen gewinnt bekommt Quajutsu meine Stimme

1 „Gefällt mir“

Das Rasenmäher schaf kann doch nicht euer ernst sein :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Monargoras wäre auch meine erste wahl. Aber alles ist besser als der besch… Frosch :smiley:

Quajutsu hat aber auch noch den Smash Bros Bonus

Es ist trotzdem ein lahmes Starter Pokemon. Noch dazu eines der besonders hässlichen.

Smash ist ein Quatsch Spiel. Das ist einfach ein geiler Ninja Frosch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ftfy :stuck_out_tongue:

Kann nicht jeder Geschmack haben. Ich verzeihe dir. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“