Top-Pokemon der Siebten Generation [Turniermodus]

Das bleibt ihm überlassen, was er daraus macht :gunnar:

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

In 6-7 Stunden werden die beiden Halbfinals beendet:

Halbfinale - Gruppe 1
Halbfinale - Gruppe 2

Wo denn?^^

Dann eben nach 8 Stunden:


Endstand Halbfinale - Gruppe 1

1. Mega-Glurak X mit 24 Stimmen
2. Mega-Ampharos mit 21 Stimmen
3. Mega-Lohgock mit 20 Stimmen
4. Mega-Banette mit 19 Stimmen
5. Mega-Stahlos mit 17 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 2

1. Mega-Rayquaza mit 30 Stimmen
2. Mega-Flunkifer mit 22 Stimmen
3. Mega-Hundemon mit 18 Stimmen
4. Mega-Gengar mit 16 Stimmen
5. Mega-Bibor mit 10 Stimmen


Morgen folgt damit das dreifach drachige Finale~

2 „Gefällt mir“

Damit sind wir auch hier wieder beim Finale angekommen -
Da es nur ein kleines Turnier war, gibt es nun auch weniger Worte: Wer soll gewinnen?

Mega-Glurak X, der blaue Drache?
Mega-Rayquaza, der grüne Drache?
Mega-Ampharos, der gelbe Drache?
Mega-Flunkifer, der Nicht-Drache?

Entscheidet euch jetzt!


Finale

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 2 Tage!


Finale


  • Mega-Glurak X
  • Mega-Rayquaza
  • Mega-Ampharos
  • Mega-Flunkifer

0 voters

Warum sehen bei Pokemon Drachen manchmal auch aus wie ein Haufen Wolkenschiss :smiley:

Ein trauriges Finale :beansad:

Altaria?

Warum der wahre Glurak ist im Finale

5 „Gefällt mir“

Ja genau XD Aber da passt es iwie weil es Fee artig sein sein soll, aber bei Ampharos hmm :smiley: Schwierig eig wenn es ne Mega Entwicklung hat dann sollte es schon Drache sein und das sieht schon iwie nach Fuchur aus, aber iwie werd ich net so warm mit dem Design. Dabei mag ich Ampharos sehr und ich bin mir bewusst dass es ein schafartiges Pokemon sein soll…

Wieso? Das Pokemon Mega Evolution Master Race Pokemon ist doch dabei

1 „Gefällt mir“

Gogo Flunkifer, beiß die ollen Drachen in den Hintern!

3 „Gefällt mir“

Harte Entscheidung, eigentlich sind das 3 erste Plätze :beangasm:

1 „Gefällt mir“

3x Flunkifer? Joar hätte ich auch nichts dagegen. :grin:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich finde ich ja Ampharos hier am Besten aber ich habe extra Flunkifer gewählt einfach um @Darth_Dragon abzufucken :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Genau mein Gedankengang! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jo Ampharos ist recht lustig und Rayquaza ist ok aber Glurak X ist halt ne Gurke und Megakifer ist noch hässlicher als die normale Variante. Auch so unkreativ, einfach 1 Kiefer mehr. Auf den ersten Blick sieht man gar nicht das es die Mega Evolution ist.

So sehr ich auch dagegen ankämpft.
Das Zeitalter der Drachen beginnt heute :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“