Forum • Rocket Beans TV

Top-Pokemon der Siebten Generation [Turniermodus]


#1

Alola, liebe Pokemon-Freunde!

Es ist wieder soweit: Auch die aktuell letzte Gen muss noch ihr verdientes Turnier bekommen!
Diesmal mit dabei: 106 Pokemon, davon 88 neue, aber auch die Alola-Formen alter Pokemon haben sich unter das Teilnehmerfeld gemischt.

Außerdem sollte es ja noch ein Mini-Turnier für die Mega-Entwicklungen geben. Dieses wird nicht seinen eigenen Thread bekommen, sondern wird nach Ende dieses regulären Turniers ebenfalls hier stattfinden.

Doch wie immer startet das Turnier nicht am Tag, an dem der Thread eröffnet wird. Ihr habt also wieder Zeit, um eure Favoriten zu präsentieren, bevor es morgen dann richtig losgeht!


Turnierplan

Runde 1: 106 Pokemon; 9 Gruppen mit jeweils 10 Pokemon + 2 Gruppen mit jeweils 8 Pokemon; 6 bzw. 5 Stimmen pro Gruppe; jeweils 6 bzw. 5 Pokemon kommen weiter

Runde 2: 64 Pokemon; 8 Gruppen mit jeweils 8 Pokemon; 4 Stimmen pro Gruppe; jeweils 4 Pokemon kommen weiter

Achtelfinale: 32 Pokemon; 4 Gruppen mit jeweils 8 Pokemon; 4 Stimmen pro Gruppe; jeweils 4 Pokemon kommen weiter

Viertelfinale: 16 Pokemon; 4 Gruppen mit jeweils 4 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Halbfinale: 8 Pokemon; 2 Gruppen mit jeweils 4 Pokemon; 2 Stimmen pro Gruppe; jeweils 2 Pokemon kommen weiter

Finale: Eine Gruppe mit 4 Pokemon; eine Stimme


Aktuell laufende Gruppen

Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7
Runde 1 - Gruppe 8
Runde 1 - Gruppe 9
Runde 1 - Gruppe 10
Runde 1 - Gruppe 11


Top-Pokemon der Sechsten Generation [Turniermodus]
Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc
Gesamtthread für Forenturniere - Ankündigungen, Vorschläge etc
#2

image

Im Grunde braucht es die Abstimmung gar nicht.

Der Sieger kann nur Grandiras sein :beansmirk:


#3

Ich bin ja für
image

Oder :heart_eyes:
image


#4

Hör mir bloß mit Mimigma auf :beanrage:

Das Teil versteckt sich immer hinter seinem Pikachu Kostüm
Und wenn dann meine Attacke ins leere geht fängt Sie an meine Drachen zu knuddeln :beanfeels:


#5

Bei Miniras nervt mich, dass man das erst so spät fangen kann, sonst wär ich da auch für :smiley:


#6

Ist doch völlig verständlich

Würdest du denn schon in auf Route 1 Fangen könntest du sämtliche Arenen nur mit Ihm machen :muscle::wink:


#7

Route 1 ist vielleicht ein bisschen übertrieben :stuck_out_tongue:
Aber so ab der 3. Insel hätt ich das ganz nice gefunden ^^


#8


Alola Knogga


Alola Vulnona


Amigento


Wolwerock (Nachtform) :hugs:


Silvarro gewinnt das Ding sowieso :beansmirk:


#9

Hier also wieder ein Teil meiner Lieblinge:


Garstella/Aggrostella


Mantidea


Die Reißlaus-Reihe


Marshadow


Alola Vulpix-Reihe


#10

Marshadow ist auch toll :heart_eyes:


#11

Welche Typen Disc benutzt du denn bei Amigento ?

Und wo wird die eigentlich eingelegt :donnie:


#12
  1. Gen :beangasm:

So viele tolle Pokemon.
So eine schöne Competitive-Meta 2017 :beangasm:


#13

Die einzig wahre Disc natürlich :beansmirk:


#14

Ich vote den nicht. So eine Enttäuschung. Mini und Mediras hatten mir Hoffnung gegeben das da ne coole dritte Entwicklung kommt und dann kommt da son graues Huhn mit viel zu viel Klumpatsch dran


#15

Alola Vulpix for the win


#16

Nie zu Ende gespielt weil gelangweilt. Dabei mag ich Bauz und Silvarro so gerne.

Pokemon-Silvarro-GX-Full-Art-Proxy-Decidueye


#17

Same ^^


#18

Auch wenn es immer wieder welche gibt die es nicht mögen …

aber ich find Fuegro geil :beangasm:

und Alola Geowaz hat auch was :smiley:


#19


#20

Fuegro finde ich auch geil!

Aber Alola Geowaz… Ne Danke ^^’’

Beste ist eh Alola-Volnona, da gibt es gar keine Diskussion und Platz 2 ist Mimigma safe. (der einzig coole Pikachu-Klon)