Top-Pokemon der Siebten Generation [Turniermodus]

Eigentlich finde ich ja Ampharos hier am Besten aber ich habe extra Flunkifer gewählt einfach um @Darth_Dragon abzufucken :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Genau mein Gedankengang! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jo Ampharos ist recht lustig und Rayquaza ist ok aber Glurak X ist halt ne Gurke und Megakifer ist noch hässlicher als die normale Variante. Auch so unkreativ, einfach 1 Kiefer mehr. Auf den ersten Blick sieht man gar nicht das es die Mega Evolution ist.

So sehr ich auch dagegen ankämpft.
Das Zeitalter der Drachen beginnt heute :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Inb4 Spoiler!!!11elf

Das ist ja auch schon zwei Jahre her. Die Spoiler-Frist beträgt für mich maximal 2 Monate. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Geschmäcker hier sind tweilweise echt fragwürdig. Flunkifer wtf?!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollen die leute nicht dem wahren Glurak den ersten Platz geben. Er hat endlich seinen Wahren Typen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Muss mal gucken wie die Stimmen am Ende sind. Wenn der eigene Vote nichts bringt dann würd ich auch eher zu Flunkifer als Glurak wechseln aber das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera :smiley:

Oder die Leute trollpicken hart wenn ihre Favoriten raus sind. Das würde Flunkifer erklären. Oder warum letztes mal ein Lamm im Finale war und diesmal schon wieder ein Schaf.
Das ist ein Dilämmer hier.

1 „Gefällt mir“

Gibt glaube Fanfiktions zu dem, deswegen :facepalm:

ich hoffe doch kein smut! :wtf:

Mit zwei Mündern küsst sich besser :wink:

1 „Gefällt mir“

An alle die für Ampharos und Rayquaza gestimmt haben.

Top Drachen, Top Entscheidung keine Frage

Sollte es aber tatsächlich so kommen, dass sich die ganze Welt gegen uns verschwört:
Dann bitte ändert euren Tipp auf Glurak.

Nicht das bei 3 Drachen im Finale am Ende tatsächlich dieses Feen Dings da gewinnt :wtf:

2 „Gefällt mir“

Eine Wahl wird getroffen um getroffen zu werden und nicht um dann mit dem Wissen wie es gerade steht, manipuliert zu werden. BigDen lernt auch net dass eine Stichwahl zum Finale besser wäre :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es gibt zu allem Fanfictions. Sogar zu Kino+. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Da dieses komische Feen Dings noch Erster ist, müssen wir wohl härtere Geschütze auffahren

image

3 „Gefällt mir“

Nur zwei stimmen fehlen dem wahren Glurak zum Sieg

2 „Gefällt mir“