Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Entscheidung also schon gefallen :kappa:

3 „Gefällt mir“

… dann gewinnt er also nur, falls er einen Dolch in die Hand gedrückt bekommt… :beansad:

Mist.
Ich weiß doch nicht mal, wo Mampfaxo wohnt… :beanfeels:

Das ist hier alles so fair und zu demokratisch!
Wie ungerecht!
Immer verlieren die Normalos, nur weil sie „nicht besonders“ sind…
Was ist denn mit inneren Werten…
Guckt Mampfaxo in die Augen und erkennt, wer des Titels wahrhaft würdig ist!!! :beansmirk:

Evoli ist viel zu eingebildet aufgrund der vielen Entwicklungsmöglichkeiten… und wer verdammt nochmal hat denn schon ne „Sanftglocke“ zu Hause?

Objektiv betrachtet:
Folipurba ist was zum Angucken und braucht sicherlich ausreichend Sonne.
Mampfaxo ist quasi Kissen und Heizung zugleich… außerdem kann man auch mal an nem antriebsarmen Tag die Gardinen zu lassen, liegen bleiben und mit Mampfaxo gemeinsam Junkfood futtern, während man Serien binged, ohne dass der gleich schlechte Laune kriegt … … … da ihm die Waage am Arsch vorbeigeht… :beankiss:

Vote Mampfaxo!

2 „Gefällt mir“

Hier also der Beginn der nächsten Runde. Vier Viertelfinals wird es geben, und zwar alle noch heute!

Viertelfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!




  • Traunmagil
  • Lucario
  • Darkrai
  • Mamutel

0 voters

1 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt also taktisch wählen…

Verflixxxxt… sowas fühlt sich falsch an… aber ok… Mamutel du bist das kleinste Übel… also wirst du gewählt… :sweat_smile:

Edit:

Nach der Wahl: verdammt, ich hab offensichtlich keine Ahnung… unterschätze Mamutel… oder die anderen wählen es auch aus taktischen Gründen… :man_shrugging:

Ziemlich blau geht es schon in die nächste Gruppe:

Viertelfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1



  • Plinfa
  • Glaziola
  • Skorgro
  • Luxtra

0 voters

Kann es weitergehen?
Es kann weitergehen!

Viertelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2



  • Panferno
  • Frosdedje
  • Knakrack
  • Impoleon

0 Teilnehmer

Diese Evoli-Beliebtheit macht mich echt noch fertig :beansad:

2 „Gefällt mir“

Und mich die von allen Starter Viechern.

1 „Gefällt mir“

Ich wähle extra Skorgro… und dann sehe ich, dass du den nicht wählst.
Frechheit!!!

(Wie soll ich somit denn in deinem Unterbewusstsein unauffällig die Strippen für Mampfaxo ziehen :beansad: )

1 „Gefällt mir“

Damit sind nur noch 4 Pokemon übrig, die dieses letzte Viertelfinale bilden:

Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3



  • Chelterrar
  • Mampfaxo
  • Folipurba
  • Kramshef

0 Teilnehmer

Ne, im Gegensatz zu dir, der Mampfaxo als Sieger des Turniers sieht, weiß ich, wann ein Vorhaben utopisch ist. Bis hierhin hat Skorgro gut gekämpft, aber man muss Lieblinge auch ziehen lassen. Von denen hab ich nämlich mehr als nur einen. :beansmirk:

Achja, ich hab zwar erst gestern gegen Knakrack argumentiert, aber ins Halbfinale sollte er trotzdem noch kommen! :beanomg:
Genau wie Traunmagil, weil adorably scary~ :beangasm:

https://66.media.tumblr.com/b7158e97dc640d816b0c2918d14bcdbe/tumblr_ncgv99pdQO1ttdkobo2_400.gif

2 „Gefällt mir“

Impoleon auf Platz 1… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wasser/Stahl ist eine (damals) neue Kombination, Impoleon hatte sich als stabiler und starker Kämpfer bewährt und sieht cool aus :thinking:

Knakrack ist auch sehr cool und ich habe länger überlegen müssen, aber Impoleon hat sich für mich den Platz knapp vor Knakrack verdient :hugs:

Knackrack seine Typen-Kombi gab es schon in der Edition davor und auch wenn es ein Pokemon ist welches ich sehr gerne trainiert habe, Impoleon ist einfach Klasse :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Impoleon sieht aber gacki aus! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Falls „gacki“ für Cool und Imposant stehen soll, stimme ich dir zu :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

:poop:

1 „Gefällt mir“

Also bei Folipurba muss ich einfach erneut sagen, schlicht und einfach schön!

Glaziola find ich dafür relativ unspektakulär.

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu :smiley:

Yes! Stirb Knackrack, stirb! :teamgunnar:

:beanwat:

WIe kannst du nur für Impoleon stimmen!