Forum • Rocket Beans TV

Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Okay. Spätestens jetzt wäre der Moment, um allen mitzuteilen, dass Mampfaxo ne widcard für’s Finale erhalten hat. :beansmirk:

Oder etwa nicht?!?! :beansweat:

1 Like

Das nennt man nicht Wildcard, sondern Wild Guess… oder auch einfach nur falsch. :gunnar:

4 Like

Ok. Damit war dies mein letzter Versuch, Mampfaxo aus der Lauchigkeit zum König zu erheben. :beansad:

Mal sehen, was nächstes Turnier so wird… hab ja gehört irgendwo, dass Mampfaxo ne wildcard dafür hat… … … :facepalm:

Nachdem hier offensichtlich die Drachen Pokemon (mit Ausnahme Libelldra)
um ihren wohl verdienten 1. Platz betrogen werden !!! :colinmcrage::colinmcrage:

Sollte Sie sich von der restlichen Pokewelt abspalten
und unter sich in Ihrer Drachenhöhle in Ebenholz City bleiben #Dragxit :beansmirk:

1 Like

In den ersten beiden Generationen gabs ja auch nix anständiges mit Drache.

In X/Y werden sie bestimmt ein Comeback haben. In Schwarz/Weiß eventuell auch falls die anderen Kyurem so geil finden wie ich.

Da bin ich auch schon wieder, und liefere euch nun den entscheidenden Kampf um die Krone der Vierten Generation. Vier Pokemon haben wir nach einigen Runden auserkoren, um die besten zu repräsentieren, doch nur eines wird auch würdig genug sein, sich in die bisherige Siegerliste der vorigen Generationen einzutragen.
Wird es…

…Impoleon, die stahlharte Starter-Evolution, die damit auch der erste Starter-Sieger wäre?
…das blitzschnelle Luxtra, das erste Elektro-Pokemon überhaupt in einem Finale?
…der ebenfalls erste Pflanzen-Finalist Folipurba, das sich damit für den verpassten Sieg von Nachtara/Psiana rächen könnte?
…oder doch Lucario, das die Premiere für den Kampf-Typen in einer letzten Runde feiert?

Wir werden also definitiv ein erstes Mal haben, doch welches dies sein wird, könnt ihr wie immer hier und jetzt sehen und entscheiden, im hoffentlich spannenden

Finale

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!



  • Impoleon
  • Luxtra
  • Folipurba
  • Lucario

0 Teilnehmer

Das falsche Evoli ist im Finale!

Dratini ist enttäuscht. :beanfeels:

13 Like

Blitzschnell mit nem Base-Initiative-Wert von 70 :simonhahaa:

6 Like

Wählt Folipurba denn es ist sehr gut (und niedlich). :smiley:

4 Like

Ich kann nicht beschreiben wie ätzend ich die ganzen Evoli Entwicklungen finde. Schade, dass sowas scheinbar sogar gewinnt.

2 Like

Bei den meisten stimme ich zu aber Folipurba (und Aquana) finde ich sehr niedlich und ansprechend.

Ich finde die an sich ja auch gut, nur sind die Designs echt schon 100 mal da gewesen. Jede neue Gen kommen ca 2 neue Evoli Entwicklungen mit einem anderen Typ raus.
Finde ich auch nicht verkehrt, aber wenn diese das beste Pokemon der ganzen Gen darstellen sollen, finde ich das echt schade :beanfeels:

1 Like

Deswegen mag ich Folipurba, es bricht etwas mit dem generellen Evoli design.

Finde es witzig, dass schon wieder ein Farbmuster zu erkennen ist. Letzte Gen waren es grüne Pokemon, jetzt sind es schwarz-blaue. :beanjoy:

Votet für die Ausnahme. Votet Folipurba! :relaxed:

2 Like

Folipurba sticht ganz schön hervor.

Das stimmt nicht^^ Es kam bisher nur jede 2. (jede gerade) Gen 2 oder 1 Evolitionen dazu.

Bis auf eine Ausnahme, erkenne ich da ein gewisses führendes Farbschema :thinking:

Können wir nochmal darüber reden, dass Impoleon ein fucking majestätischer Kaiserpinguin ist, verdammt geil aussieht, eine einzigartige Typkombi besitzt und passenderweise bereit eine Krone trägt :beangasm:

8 Like

Nein :kappa:

1 Like