Top-Pokemon der Vierten Generation [Turniermodus]

Foli-purbar, sprich alles kurz und nichts langgezogen mit einer leichten betonung (leicht wie gesagt) auf dem P.

+1

3 „Gefällt mir“

Du meinst wie Knakrack, der einfach ein Sichlor/Kabutops als Hai ist, aber gleichzeitig ein Drache, der irgendwie fliegen kann? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Knakrack einfach als Pokemon an sich verdammt geil, nicht mal das Design. Hab damit quasi im Alleingang das Spiel durchgespielt.

Außerdem kann Knakrack nicht fliegen :wink:

Klar ist Knakrack verdammt geil, aber es ist eben aus allem zusammengewürfelt, was cool sein soll. Hai, Drache, wie gesagt auch ein bisschen Gottesanbeterin wie Sichlor, und sogar ein Düsenflugzeug. :joy:

Pokedex: It flies at speeds equal to a jet fighter plane. It never allows its prey to escape.

Dass das im Spiel nicht wirklich Relevanz hat, ist wieder eine andere unlogische Sache. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok :smiley: Habe aber auch noch nie ein Knakrack fliegen gesehen. Vielleicht ist damit eher so ein Fliegen wie bei Naruto gemein (Sprünge über 30 Bäume hinweg).

Es geht mit Schallgeschwindigkeit fliegend auf die Jagd und leistet sich mit Brutalanda Luftkämpfe um das Vorrecht auf die Beute.

Spannt es seinen Körper und seine Flügel, sieht es aus wie ein Jet. Es fliegt mit Schallgeschwindigkeit.

Es fliegt mit der Geschwindigkeit eines Kampfjets. Es lässt nicht zu, dass ihm seine Beute entkommt.

Es fliegt mit der Geschwindigkeit eines Jets. Wenn es sich auf einen Schwarm Vogel-Pokémon stürzt, schlingt es ihn im Ganzen hinunter.

^Pokedex Einträge. Fliegen kommt so ziemlich in jedem Eintrag vor

allerdings im Spiel wird es ignoriert

Obwohl in den Pokédex-Einträgen und im Anime gesagt wird, dass Knakrack fliegen kann, ist es nicht vom Typ FlugIC.png, besitzt nicht die Fähigkeit Schwebe und kann auch die Attacke Fliegen nicht erlernen.

1 „Gefällt mir“

Weder im Anime, noch im Spiel fliegt es :smiley:
Vielleicht sind auch einfach die Pokedex Einträge gelogen, um Knakrack cooler erscheinen zu lassen :aluhut::aluhut::aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ok das habe ich noch nie gesehen und das ist auch extrem albern :smiley:

Dieses Monster! Da werden arme Vögel abkramurxt! :beanomg: #NotMyDragonType

3 „Gefällt mir“

Also damit ist meine Stimme für Knakrack wieder weg :rofl: das ist ja lächerlich.

Dachte bis heute es soll ein cooler Sandhai sein und hat mich weng an des Vieh aus Monster Hunter erinnert.
Cephalos

3 „Gefällt mir“

Dann hätte das Teil erst recht keinen Punkt bekommen. :sweat_smile:

Wer sein Mammut wirklich liebt, der nimmt es auch in Kauf, es immer zu füttern! :beanwat: /

Bisschen enttäuscht, dass du nicht gesagt hast „Wer sein Mammut liebt, der schiebt… ihm seine Hand ins Maul.“ :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich das sehr beeindruckend :grin:

Aber :nun: …ist schon hässlich

Sry… mein Humor ist zwar auch schlicht und albern, aber weniger verpimmelt. :smile:

Außerdem war die Aussage ja nicht witzig gemeint, denn immerhin geht es um ein Mammutleben!

Wo ist eigentlich Mampfaxo… dieser Lauch!!!

Tod. :skull_and_crossbones:

Das Ende der beiden Halbfinals rückt immer näher. Heute Abend wird es soweit sein:

Halbfinale - Gruppe 1
Halbfinale - Gruppe 2

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse und damit die Finalisten könnt ihr nun hier sehen:


Endstand Halbfinale - Gruppe 1

1. Lucario mit 32 Stimmen
2. Impoleon mit 29 Stimmen
3. Glaziola mit 27 Stimmen
4. Kramshef mit 20 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 2

1. Folipurba mit 34 Stimmen
2. Luxtra mit 30 Stimmen
3. Mamutel mit 25 Stimmen
4. Knakrack mit 24 Stimmen


Das Finale selbst fängt damit natürlich wieder direkt morgen an!

:beanfeels:

5 „Gefällt mir“