Ich wäre übrigens dafür, dass man die Abstimmungsergebnisse so bald wie möglich wieder sehen kann. Habe damals für „mir egal“ gestimmt, aber nach den ersten paar Runden muss ich sagen, dass ich doch gerne wieder direkt das Ergebnis sehen würde. Außerdem gibt es so wie es aktuell ist deutlich weniger Reaktionen auf die Gruppen.
Kein „Warum wählt ihr xy nicht, ihr Monster! “ Oder „Wie können so viele z wählen, es ist ja grün “.
Gut, mit den Umentscheidern wäre es wohl dann eher ein Gleichstand geworden, also kann ich das wohl guten Gewissens wieder ändern. Außerdem bin ich hier der Boss und dies ist eine BigDenokratie!
Alle Pokemon die zur Abstimmung stehen in einem Bild ist übrigens die beste Neuerung dieses Threads. Nächstes mal dann bitte noch den jeweiligen Ruf des Pokemons
Hatte ich ja schon mal gefragt, ob ich die nicht in die sechste und siebte Gen packen soll, eben dort, wo es sie zum ersten Mal gab. Werd ich am Ende des nächsten Turniers nochmal drüber abstimmen lassen, und wenn nicht, dann mindestens als Mini-Turnier machen.