TOP5 Filmwünsche

Star Wars - Obi Wan mit Ewan McGreggor

Es hält sich ja tapfer das Gerücht das das der Film nach Episode 9 wird. Ich würde es gut finden.

Ne richtig geile lovecraft Verfilmung wäre natürlich auch was, egal welche geschichte.

Artemis Fowl :ok_hand:

Ich will einfach wieder sowas wie Scott Pilgrim vs. The World schauen.

Und sowas wie Saw, aber in der Art, wo theoretisch alle überleben könnten, auch wenn sie es nicht tun.

-Todesmarsch
-Der Talisman
-weitere Prometheus Filme, obwohl der erste jetzt nicht unbedingt der Hammer war
-Hellboy 3
-Der Schwarm

1 „Gefällt mir“

Todesmarsch wäre echt der Hammer

Ich würde mir vielleicht noch eine ordentliche Umsetzung der "His Dark Materials (Goldene Kompass) Reihe wünschen.

1. Ein richtiger Star wars 7 der die geschichte der EU erzählt und nicht Ep4 kopiert!
  2. Star wars episode 8 die darauf basiert
  3. Star wars episode 9 die darauf basiert
  4. Deus Ex Human revolution
  5. Das Silmarillion
1 „Gefällt mir“
  1. hellboy3
  2. guter shadowrun film
  3. guter warhammer (40k) film
  4. guter cthullu universum film
  5. gute d&d verfilmung (planescape?)
1 „Gefällt mir“

edit: der goldene kompass 2 bzw. den rest der buchreihe

1 „Gefällt mir“

Es gibt da so viel Filmwünsche für mich.
Aber meine Top 5 wären…
Beetlejuice 2
Spawn reboot
Lobo Verfilmung
Tanz der Teufel 4 bzw. Armee der Finsternis 2
Jeepers Creepers 3

jeepers creepers 3 ist doch in der mache oder haben die den schon wieder geschmissen?

1 „Gefällt mir“

Tatsache!:nicenstein:
Es war immer die Rede von einem dritten Teil,aber das der gerade wirklich in Produktion ist,wusste ick echt nicht.Ist ja großartig!:grinning:

Ein Spawn reboot ist ja wohl auch noch in der Mache.Zumindestens das Drehbuch soll stehen.

Es gab mal die Meldung, dass Robert Rodriguez Death Dealer von Frank Frazetta verfilmen möchte und zwar im look von Frazettas Artworks:

Würde ich total feiern :tada:

Und: Ein mittelalterlicher Zombiefilm.
Schön düster. Ich denke an Sumpf und Nebel und durch Morgensterne zermatschte Köpfe.

Viel zu viel. Leider weiß ich für nix einen vernünftigen Regisseur. Ok. Second Sight wäre sicher David Fincher eine gute Wahl. So mit der düsteren Stimmung von SEVEN.

Alle Geschichten wie beim MCU & DCU - Bis zum großen Märchen Crossover.

Bitte als echten R-Rated Film auf der Leinwand. Anders kann man das wirklich nicht umsetzen. Das ganzen Dingen ist einfach nur düster, dreckig, hart und extrem Psycho.

Auch hier wäre R-Rated sehr, sehr sinnvoll. ( Träum ). Komm Burton. Mach noch einmal so einen richtigen guten Film für Erwachsene als Abschluss. Dann verzeihe ich dir die beiden Johnny Depp im CGI Land Ausrutscher gerne.

Das Spiel kannst du heute nicht mehr spielen. Die Grafik ist zu veraltetet, das Gameplay zu sperrig aber die Handlung ist immer noch genial & böse.

Deshalb wäre es eine gelunge Sache das mal auf die Leinwand zu bringen. Von fähigen Menschen. Das Thema gabs auch noch nicht in sooo vielen Filmen.

Aber bitte mit dem echten Spiele Soundtrack.

Und wenn wir schon dabei sind, bei Sachen, die eh nicht umgesetzt werden, werden können, vielleicht auch nicht sollten, weil das Urprungsametrial schon zu trashig ist oder weil EA der Reihe völlig gegen die Wand gefahren hat, dann das.

Ich hab mir immer so gewünscht, dass da mal Filme kommen. Schon als Kind hab ich mir das gewünscht.

Platz 1 bis 5: Bad Boys 3