TOP5 Filmwünsche

  1. dragonlance saga
  2. cabin in the woods 2
  3. predator 3
  4. conjuring 3 EDIT
  5. severanace 2

Nr. 1 lieber als Serie

1 „Gefällt mir“

Lobo
Hellspawn
Warhammer 40k
Elenium
Eduard Unmöglich Laser THE MOVIE

Insidious 3 gibt es schon, der 4. ist auch schon in Planung.

Neuer Bad Boys.

1 „Gefällt mir“

Fällt mir spontan nur eine Verfilmung von John Grishams “The Partner” ein. Das hat mir damals sehr gut gefallen und würde sich wohl auch ganz gut als Film machen. Sonst haben sie ja auch lauter Bücher von ihm verfilmt und das ja auch oft sehr gut.

Ansonsten hoffe ich da eher auf mehr Original Screenplays.

Star Wars Thrawn - wurde jetzt zwar schon in Rebels aufgegriffen, aber eine Film auch um die Katanaflotte, Karrde und Jade wäre schon echt cool

Shadowrun (gerne nach einem Buch von Heitz) - das Universum bittet viele möglichkeiten und nach sowas wie Harry Potter sind die Leute Magie nicht so sehr abgeneigt

Neuromancer-Trilogie

Simarillion bzw. Geschichte Numenors - aber so wie die HdR reihe, nicht wie die Hobbit Filme

3 „Gefällt mir“

Mir möchten irgendwie nur Videospielverfilmungen einfallen, die bestimmt schlecht werden würden und mir als hochwertige Serie besser gefallen würden.

Aber ich versuche es mal:

  1. Zombieland 2
  2. The Amazing Spider-Man 3: Gwen Stacy strikes back :kappa:
  3. Verfilmung eines Romans von Jojo Moyes: Eine Handvoll Worte (The Last Letter from your Lover)
  4. Superbad 2
  5. Kill Bill 3, liebe die Vorgänger und es wird ja immer wieder gemunkelt, dass Tarantino da noch was im petto hat. Kiddos Tochter übrigens gespielt von Emma Stone natürlich :kappa:

Ist glaub ich schon bestätigt.

Die Version in der Gwen Stacy stirbt oder Peter stirbt und sie zu Spider Gwen wird?


Ich hätte ja Bock auf einen richtig guten „The Crow“ Film.

Ersteres haben wir ja schon, also wäre mir eine Wiederbelebung recht…und Spider-Gwen nehm ich auch :supa:

Muss dann so aussehen:

Das Drehbuch steht, mehr aber auch nicht :confused:

http://www.giga.de/filme/zombieland-2/specials/zombieland-2-stand-der-produktion/

1 „Gefällt mir“

Aww yes, auf einen Shadowrun Film hätte ich auch derbe Bock!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte vor zwei Jahren mal den Film „Hotel Very Welcome“ (Trailer gesehen und würde mir irgendwie nochmal so ein (Episoden-)Film über Backpacking/Reisen/Auslandsjahr sehen. Kein Comedy/Party-Film, sondern auch wie „Hotel Very Welcome“ in Richtung Drama. Letztendlich werden in dem Film schon verschiedene Rucksacktouristen und Beweggründe gezeigt, aber vielleicht schafft man das nochmal auf andere Art und Weise. Zumindest bietet das Thema Reisen immer eine Grundlage oben schöne Geschichten in anderen Ländern zu erzählen. Also der Film „Spring“ hatte es auch ein wenig als Aufhänger. :smile:

sry meinte Conjuring 3…verwechwsel die beiden filme immer. Insidous 3 war auch ziemliche grütze :confused:

wenn in dragonlance mal gut kohle gepumpt werden würde konnte das vernümpftig umgesetzt sowas wie die neue star wars trilogie werden.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen…
Eine gute Venom Verfilmung (Ich baue auf Tom Hardy)
God of War
Was geschah auf Morriton Manor
Horizon Zero Dawn

1 „Gefällt mir“
  • Simarillion Verfilmung
  • Warcraft 2
  • Star Wars Film vor Episode 1 (eventuell um Yoda und/oder Darth Plagueis)
  • Gears of War Film
  • Narnia 4
1 „Gefällt mir“

Stimmt Warcraft wäre noch gut da möchte ich noch so gerne Arthas, Illidan und Kaelthas sehen :heart_eyes:. Ich würde mich auch über einen Starcraft-Film freuen.
Die Geschichte um Darth Plagueis und Sidious wäre sogar ganz interessant, aber ich glaube da können die nur noch mehr kaputt machen, wenn sie weiter in die Vergangenheit gehen.

Bill und ted 3
Ghostbusters 3 (leider unmöglich)
Mountains of Madness
Mass effect (mit Travis Fimmel als shephard)
Den Game One Film

1 „Gefällt mir“

Uah, Mountains of Madness auf jeden Fall. Schade, dass das Projekt mit Guillermo del Toro eingestampft wurde. Der hätte das hinbekommen.

Ja echt schade. Wünsche mir mal ne ordentliche Lovecraft verfilmung mit ordentlich budget und gutem cast

1 „Gefällt mir“