Forum • Rocket Beans TV

Total authentische und gar nicht gestellte Werbefotos

  • das Paar, das sich eine einzige Pizza Ristorante teilt und dabei total verliebt, entspannt und zufrieden drein schaut
  • die Frau, die frisch und erholt aussieht, Leistungssport treibt und auch im Anschluss gar nicht aus dem Lächeln heraus kommt, obwohl sie derzeit auf die extra saugstarken Tampons angewiesen ist
  • Frauen, die erst ihr Auto betanken und dann plötzlich für ein Männerdeo das gesamte, kostbare Benzin auf den Asphalt laufen lassen
  • eine 5 köpfige Familie, in der niemand auch nur irgendwelche Probleme mit den Gelenken oder Muskeln hat und deren weit aufgerissene Münder einen von der Werbung aus anschreien wie geil doch Twister ist!
  • ein Rasierer, der einen Mann während seiner Nutzung zum leitenden Geschäftsführer befördert

… Davon hätte ich gerne mehr, aber in Bilderform. Möglichst ohne weitere Erläuterungen in Textform. Schließlich spricht gute Werbung ja bereits für sich :coolgunnar:
Aber wir sind ja nicht so penibel hier…
Daher auch gerne her mit der schlechten Werbung!


Für den Anfang biete ich euch ein sehr harmonisches Paar, das für einen kleinen Schwipps in Form einer Praline, für diese kurze Momentaufnahme der totalen Zufriedenheit für uns und andere Aldi Nord Shopper zusammen gekommen ist:

3699337_Choceur-Eierlikoer-oder-Uebersee-Rum-Bohnen_xxl

4 Like

Ohje, aber so solche Situationen kenne ich in echt, wenn auch nur zu Hause. :beansweat:

10 Like

Das ist wahrlich verblüffende Werbung, die einem noch heutzutage schafft etwas beizubringen, was man bis dahin so nie für möglich gehalten hat :fuerdaswasesseinwill: so wie Werbung für Autos!

Nichts belustigt Frauen als solches mehr, als ein guter Salat.

18 Like

„Kommt ne Gurke in den Salat“
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Ein Klassiker!

1 Like

Überhaupt, dass Frauen selbstverständlich in der Werbung den Salat im Restaurant wählen.

1 Like

Wenn der ein besserer Unterhalter ist als ihr Date, kann ich ihr das gar nicht verübeln.

2 Like

Und die Cola Light nicht vergessen.

Ach, es gab früher so viel Werbung, wo ich mir dachte, wie komplett fake ist die eigentlich. :ugly: Leider fällt mir keine spontan ein.

1 Like

2 Like

Keine Hektik.
Wir haben alle Zeit der Welt

1 Like

Das Bierglas hat keinesfalls Photoshop-Philip da reingebastelt :kappa:

5 Like

Du musst schon an die Werbung aus dem jetzigen Jahrtausend denken, nech. Für die Männer gibt es extra Coke Zero!

Wobei die den Männern aber nicht nur eine halbnackte Frau, sondern nur durch Manuel Neuer angeworben wird :beansad:

2 Like

Vielleicht ist er gar nicht Manuel Neuer

1 Like

Geiler Pumpernickel aus deiner Nachbarschaft, für romantische Stunden zu zweit! :smirk:

15 Like

Wer kennt sie nicht die romantischen Abende bei Kerzenschein und Pumpernickel?

Ich hab tatsächlich in letzter Zeit 2 ganz große Anzeigen im Regionalblättchen gefunden. Erst mal gibt es was zu rätseln, schaut mal: was fällt euch auf?

7 Like

Oh Gott ist das furchtbar, alles daran. Nicht nur, dass es x-mal die gleiche Frau ist, sondern auch noch diese komisch gestellten Situationen (wie begeistert sie hinten links auf ihre Nudeln blickt, die trotzdem noch übervolle Schüssel und diese elendige Spaghetti-Szene ignoriere ich jetzt mal).

4 Like

Ich find’s super :smiley: vor allem okay, vermutlich war kein Geld da um 8 verschiedene Model zu bezahlen. Aber dann zieh der Frau doch zumindest unterschiedliche Outfits an :sweat_smile:

4 Like