Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ein halbwegs ordentliches Messer reicht mir, wenn ich ehrlich bin.

2 „Gefällt mir“

Ich benutze immer 'n Brötschenmesser für die Pizza. Pizzaroller mag ich nicht so, weil da immer Reste zwischen Schneideblatt und Griff hängen bleiben.

1 „Gefällt mir“

hä pizzaschneider / roller aind lebenswichtig!

Nope.
Jeder, der keinen Pizzaroller besitzt werfe deb ersten Stein. Alle anderen sollten mal lieber kleine (Pizza)Brötchen backen. :stuck_out_tongue:

wo ist der unterschied von einer pizzaschere zu einer normalen schere bzw küchenschere?

3 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Roller. Ist halt Quatsch

Und jede Schere ist eine Pizzaschere :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

dafür hab ich gleich 2 roller :cat_sip:

In der Form

image

Gibt es die auch noch als Linkshänder Pizza Schere :eddyclown:

Die Welt der Pizzaschneidewerkzeuge ist größer und weiter als ich dachte, mir gefällt die Pizzaaxt sehr wobei ich das Pizzamotorrad etwas übertrieben finde.

image

4 „Gefällt mir“

Ich hacke nicht gerne mit ner Klinge auf dem Backblech rum, wenn ich ne Backblech-Pizza mache.
Da ritzt man immer die Beschichtung an.
Und wenn du ne Runde Pitza hast, die über die Ränder des Tellers ragt, dann ist das schneiden mit Klinge und Druck nach unten auch nicht optimal.

1 „Gefällt mir“

und was ist mit einer linkshänderkinderschere?

denkt den niemand an die kinder??!! :cluelesseddy:

der trick ist da, die pizza immer ein bischen auf dem teller umherzu schieben :doge_finger_guns:

es gibt kinderscheren - oh gott

1 „Gefällt mir“

Dafür hat man ein Schneidebrett.

nein das heist pizzateller :point_up:

Da legt man aber auch kein ganzes Blechpizza drauf.

Pizza auf ein Brett, dann mit einem großen Küchenmesser einfach drücken und so die Pizza teilen. Fertig.

8 „Gefällt mir“

Du meinst auf ein Pizzabrett und dann mit dem großen Pizzaküchenmesser, obacht nicht ausversehen das kleine Pizzaküchrnmesser nehmen, einfach mit Pizzadruck teilen

6 „Gefällt mir“

Also bei mir findest du auch keinen Roller.
Und auf dem Backblech hacke ich auch nicht herum. Zumal man ich auch eigentlich generell selten die Pizza zerhacke. Bei mir ist das eher schneiden, als hacken.
Aber wie schon erwähnt, geht ein Schneidebrett Ausgezeichnet. Oder auch auf dem Teller
Oder Wenn man bestellt halt direkt im Karton.