Tourist Trophy 2017

Da biste ja weder als Fahrer, Marshal oder Zuschauer sicher. :astonished:

Bei der brutalen Geschwindigkeit, vor allem zum Verhältnis der Strecke, biste auch sofort tot, ja, das sieht man ja schon in den ersten 3 Sekunden.

Was machen die Dinger denn dort an Tempo? Das kann mich täuschen, aber das sieht fatal nach sogar teilweise über 300 Sachen aus, sind ja alles solche kranken Superbikes die ja schon auf der Autobahn Todesfallen sind.

Es gibt keinen Livestream von der TT. Das liegt vermutlich hauptsächlich am Aufwand (eine 60 Kilometer lange Strecke mit genug Kameras für eine Live-Übertragung abzudecken ist teuer).

Jedes Rennen wird über den lokalen Radiosender (http://www.manxradio.com/radioplayer/am/) kommentiert - wie in den guten alten Zeiten. :sunglasses:

Der Rechteinhaber North One Television produziert Videomaterial, dass dann als Highlights-Show am Abend eines Renntags beim Sender itv4 läuft.

Wenn du einen VPN-Service wie Private Internet Access hast, kannst du dir die Sendungen hier anschauen: https://www.itv.com/hub/isle-of-man-tt/1a7918a0118

300 ist locker drin. Eher sogar 350. Der Durchschnitt ist ja schon über 200

Um die 320 km/h Höchstgeschindigkeit (200 mph)

Die Durchschnittsgeschwindigkeit über eine Runde liegt 215.591km/h (beim Rundenrekord).

Bin ich eigentlich der einzige im Forum der selber Motorrrad fährt?

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nein

Cool. Kenn den Thread garnicht :slight_smile: Danke

Die sind ja total irre…

Achte mal auf die Reifen

1 „Gefällt mir“

Ja, dass die abheben und „Dauerwheelieunderrotation“ fahren kommt noch dazu… :gunnar:

Wenn man da von der Karre fliegt, wirds schnell dunkel :astonished:

Eine ganz nette Doku zum Thema:

Ja dann schau dir mal das hier an.

Hab euch eben mal ne kleine Zeitlupenstudie vom McGuiness rausgesucht. Der Mann sitzt mit der Schwinge auf. Wusst nicht das das überhaupt möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Und nochwas wichtiges

Ich hab eben in nem Kommentar gelesen das Leute mit Amazon Prime MotorvisionTV abbonieren können und dort wird anscheinend jeden abend die TT übertragen.

:nun:

Eau Rouge ist n Witz gegen diese Kompression…

Als Motorradfahrer die Idee schon gehabt, auch sowas zu machen? :smile:

Ja… täglich…

Ironie oder Ernst?

Edit: Also wenns dein Ernst ist…holla die Waldfee, dann hast du echt Eier! Wenn es mal durch irgendeinen Zufall so kommen sollte, fahr dich nicht tot :astonished:

Naaaa. Meinst ich bin lebensmüde? :smiley: Sowas gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die Strasse. Aber danke für deine Sorge :slight_smile:

Wieso, die Strecken haben doch „Curbs“ und Marshals wie man sieht, also sind es Rennkurse :kappa:

Ich meinte weil du fragtes ob ich sowas mache. Die nächste Rennstrecke von mir wäre der Red Bull Ring in Österreich und da müsst ich auch 400k hin fahren. Auf der Strasse mach ich sowas nicht. Das meinte ich.

Ja schon klar^^ Das war jetzt eher ironisch darauf bezogen, wie „sicher“ mir die Strecken für 215 Kmh durchschnitt erscheinen :smile:

Der Hockenheimring ist 350 Km so im Dreh weg von der Gegend München :wink: