hätte vorhin um 22 Uhr nicht die Zusammenfassung des superstock rennens auf ITV4 laufen müssen?
Hab eingeschaltet und stattdessen kam das erste sidecar Rennen.
Da ich mir nicht vorstellen kann das die da was verbasselt haben, frage ich mich ob dann morgendas Superstock Rennen ausgestrahlt wird, oder wo das abgeblieben ist.
Es gab gestern wegen Regen keine Rennen, dass Superstock-Race findet heute voraussichtlich um 11:45 statt.
Das nächste Rennen (Superstock) startet in 20 Minuten.
Radio-Kommentar: http://www.manxradio.com/radioplayer/am/
Live-Timing: http://ttlive.iomtt.com/
Programm heute (Uhrzeit +1 für Deutschland):
Wednesday 7th June
10.45 RL360 Quantum Superstock (4 Laps)
12.25 Sidecar Qualifying (1 Lap)
13.45 Bennetts Lightweight TT Race (4 Laps)
15.40 Senior / Supersport Qualifying (1 Lap)
16.25 SES TT Zero Race (1 Lap)
1 „Gefällt mir“
„He sticks his left knee out while pulling the right one back in“
Das Live-coverage ist wirklich super, aber der eine Satz hat mich gut zum Lachen gebracht.
Nicht das allerspannendste Rennen - absolut dominant von Ian Hutchinson. Er hat die Führung locker verwaltet.
Hervorragende Resulte für die “Jungen” Peter Hickman und Dan Kneen.
ach verdammt, da passt man eine sekunde nicht auf und schon wird man gespoilert,
naja, bin trotzdem auf die itv zusammenfassung heute nacht gespannt
Sorry für den Spoiler
Kein guter Tag heute. In den letzten 24 Stunden sind 3 Motorradrennfahrer tödlich verunglückt.
ouch,
meisnt du jetzt verstorben oder verunglückt,
den die beiden die ich bis jetzt weis sind alle schon am sonntag verunglückt und eben dann montag oder dienstag im krankenhaus gestorben
Zwei sind heute direkt an der Strecke verstorben, einer gestern im Krankenhaus, nachdem er Sonntag den Unfall hatte.
von haus aus, oder waren rennen auf heute verlegt?
Soweit ich weiß war doch heute nicht als Renn-Tag, und eher als Zeitpuffer angesetzt, richtig?
Für heute geplant waren Supersport Race 2 (jetzt ersatzlos gestrichen) und TT Zero (findet morgen statt).
Wegen Wetter/Unfällen waren die Rennen auf heute gelegt worden - aber das wird jetzt leider auch nichts.
Hoffentlich findet morgen wenigstens das Main Event (Senior TT) statt.
Ich hätte gerne mehr Aufnahmen mit so einer Helm-Kamera!
2 „Gefällt mir“
Hier is ne schöne onboardd Runde mit Horst Saiger. Erklärt und schnell
2 „Gefällt mir“
So, pünktlich für die letzten Rennen daheim angekommen, Essen steht aufm Herd und das Live-Radio läuft
„It’s not that easy, what it looks like“
Keine Sorge Dude, das glaub ich dir aufs Wort!
(Es sieht nicht einfach aus)
Das ist ja selbst beim Zuschauen purste Anstrengung!
ja. Es sieht nicht ein Stück easy aus
Hussa, zum Glück ist er zur Seite runter