-ja, meinte ich
Zur Hilfe
Also no offense, aber das in DEM Video ist schon etwas unklug
Beeindruckendes Interview mit einem ziemlich mitgenommenen Guy Martin nach dem ersten Superbike-Rennen, der wegen einem technischem Problem an seiner Honda bei über 200 km/h an einer fiesen Stelle gestürzt ist.
Scheint nicht ganz ausgereift zu sein, das neue Superbike von Honda. Auch Teamkollege und TT-Legende John McGuinness ist vor ein paar Wochen mit der Machine gestürzt (offenbar ebenfalls technisches Problem) und hat sich schwer verletzt.
Technologie im Motorsport von Honda, die nicht ausgereift ist? Das halte ich für wirklich unwahrscheinlich.
Sag das mal Fernando Alonso
Sag das mal nem blinden Fanboy
Naja, du kriegst n Motorrad, was beifuß macht, aber sei dir mit dem Motor nicht zu sicher
Ach, die überzüchteten Hochleistungsmotoren halt
Alltagsmotoren von Honda für den Ottonormalverbraucher sind ne ganz andere Kategorie.
(Laufleistungsmäßig ist das ja allererste Sahne)
Aber mit Alonsos Seifenkiste oder eben den Honda-Hobeln der TT zur Arbeit/Uni zu düsen, hätte ich auch nix gegen (v.a. weil da bei nem Unfall die Geschwindigkeit nicht gleich so fatal ist, hehe)
Wenn du mit Alonsos Seifenkiste fährst, kommst du zu spät
Ja, genau 1,3 Sekunden (oder warens 1,6?) zu spät wegen der langen Geraden
Nee, du bleibst schon vorher liegen
Im Bett?
Ja im Kiesbett
Huiii
Ja, schon gesehen^^ War wohl etwas glatt
Dieses Gunnar-face immer mit diesem Unterton, ey… :laughing;
„Ich muss auf die Beerdigung meiner Mutter“
„Du meinst, deiner Schwieger-mutter?“
„Mein Fuß tut so weh…“
tritt ihm auf den anderen Fuß noch fester drauf
„Und jetzt?“
Ja, wenn man sich vorstellt, dass Gunnar sowas sagt, wirkt das immer noch mal um einiges witziger!
Leider gab es erstes Todesopfer bei der diesjährigen IOMTT.
Das ging ja schnell