Trailermania [Kino+]

25 erkannt. Dürfte mein bisheriger Rekord sein. Zwei davon habe ich damals sogar im Kino gesehen (Tomb Raider & Jurassic Park 3)

Was für eine absolut wundervolle Folge! :herz:

Ich habe Tränen gelacht, bei Schröck’s Gesicht auf Andi’s Aussage zu Face Off & Password Swordfish (seriously Face Off ist der absolute hammer, wtf Andi) und dem Spruch danach „siehst du deswegen habe ich SIE geheiratet und nicht dich!“. :beanjoy:

Und Silke ist ja so herzallerliebst wie sie sich freut („das ist ja schön!“) und dann noch sagt „du kannst auch Gewinner sein!“.

Vielen Dank hierfür! :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich 25 geschafft, ob Mel die hätte lesen können, kann ich aber nicht sagen :smiley: Das wäre mein größtes Problem. So mit reinrufen hätte ich wohl auch 25 geschafft sind ein paar unangenehme dabei, die ich hätte erkennen müssen. Aber wieder eine Ausgabe, bei der ich zumindest jeden Film gesehen habe, die meisten sogar mehrfach.

Irgendwie hatte ich fälschlicherweise noch Equilibrium gesehen, der ist aber gar nicht aus dem Jahr habe ich gerade festgestellt und deshalb auch nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Schröck, Andi und der Chat sollten unbedingt Swordfish und Face/Off gemeinsam gucken, inkl. anschließender Diskussion.

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

In der Weihnachtsfilm-Folge hätte ich ja eigentlich ganz gerne Schröck als Kandidaten gesehen.
Ich vermute da eine echte Schwachstelle des Meisters.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. :slight_smile:
So oder so muss ich aber sagen, dass dieses Format echt Spaß macht und ich mich über jede Folge freue.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte! Diese ganzen, langen Titel aufs Papier bringen, ey… :beanwat: Ich bin dann aber letztendlich auch auf 23 gekommen.

1 „Gefällt mir“