Trailerpark - Movie Edition

Ja schon er hatte da so ne Armee an Spielern zusammengetrommelt, aber die Frau soll glaube ich Artemis sein? Weil die trifft er ja eigentlich im realen leben erst ganz am ende des buches, was aber hier anscheinend schon gegen mitte des films passiert? Und ich meine er wurde im buch am anfang auch viel dicker beschrieben und Artemis hatte in der realen welt so ne hautirritation über das halbe gesicht. Und später (wo wohl der kuss spielt) hat Wade in der echten Welt doch eine Glatze bzw. total haarlosen körper und ist dafür ziemlich durchtrainiert dann. So habe ich das zumindest in erinnerung, aber gut ist halt künstlerische Freiheit bei der Umsetzung ^^


Der Artstyle ist schon mega gut.
Hab ick Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Habe das Buch komplett gelesen und war begeistert. Der Trailer sieht schon geil aus, wobei mir paar Sachen auffallen, die etwas anders sind

falls die eine Art3mis sein soll, sieht die anders aus als beschrieben, an nem Autorennen kann ich mich nicht erinnern und die Tracer von Overwatch ist natürlich auch klar hinzugefügt

1 „Gefällt mir“

Was genau ist an dem Artstyle denn bitte “mega gut”? Das sieht doch aus wie jeder x-beliebige 3D-Animationsfilm.

frag mich bei dem Trailer eher ob Spiderman schon immer schneller rennen konnte als Autos und warum die Fäden ne Spirale bilden beim rauskommen.

Soll das nen Bighead movie werden oder sieht Spiderman einfach nur schlecht aus ? Weis ja nit.

Bin ick anscheinend anderer Meinung.
Für mich sieht das doch deutlich anders aus,als das,was man sonst von Animationsfilmen kennt.
Der hat auch so ein leichtes Stop-Motion feeling.Jedenfalls hat er in ein paar Szenen leicht geruckelt.Fand ick gut.

Das habe ich gemerkt, deswegen wollte ich ja wissen was genau an dem Stil besonders sein soll.

Den Stop-Motin look hab ick ja schon angesprochen.Ansonsten gefallen mir noch diese kurzen Übergänge in in den Comic look ganz gut.Hab ick so noch in keinen anderen Animationsfilm gesehen :wink:

Fuck yeah ist das geil. Hab ich richtig Bock drauf. Gleich noch mal bei Gelegenheit den ersten Teil gucken.

1 „Gefällt mir“

ohh shit der Trailer sieht geil ist. Hoffe er wird nicht zu “blockbusterig” bei soviel Militärkram den man im Hintergrund sah. Ärger mich noch immer das den 1. nit im Kino sah aber vll gibts ja irgendwo beide nacheinander zu gegebener Zeit.

Alter das sieht so verdammt geil aus und man bedenke, der Film ist jetzt schon über 2 Jahre alt. Den kennen viel zu wenig Leute.
@LeSchroeck @Lugetersch es wäre mega cool, wenn ihr ihn mal bei Kino+ vorstellen würdet.

1 „Gefällt mir“

Der Deutscher Trailer zu Oceans 8

Sieht doch eigentlich ganz lustig aus. Und mal ein ziemlich unverbrauchtes Thema.

Verrät vll ein bisschen zu viel, aber ich hab bock drauf:

Der könnte mir doch glatt gefallen.

Joa

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Trailer können sie !

Irgendwie Bock drauf aber irgendwie nervt mich auch die Sidestory mit seiner Frau …

1 „Gefällt mir“

und das Motorrad ist ne

https://i.imgur.com/35Vow4a.gif

2 „Gefällt mir“

Tom Hardy ist wirklich der einzige der mich Marvel Filme schauen lässt.

1 „Gefällt mir“

und deine mutter erlaubts dir eppa ned?

also wenns daran scheitert, dann erlaub ich’s dir auch :hugging: