Trailerpark - Movie Edition

Ein Thread, in dem man sich über die neusten Filmtrailer austauschen kann.

KUBO AND THE TWO STRINGS

von LAIKA (haben unter anderem Coraline gemacht)

Batman v Superman: Dawn of Justice - Official Final Trailer###

ZOOTOPIA Movie Clip - Stressed-Out Sheep

Criminal (2016 Movie) Official Trailer

Starring Ryan Reynolds, Kevin Costner, Gary Oldman,

Ein Trailer, der mich letztens im Kino total überrascht hat, weil ich es gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, ich mich jetzt jedoch RIESIG drauf freue: 10 Cloverfiend Lane, also der Nachfolger zu Cloverfield:

The Lego Batman Movie

Teaser - Batcave

Teaser - Wayne Manor

Kinostart: 9. Februar 2017

Swiss Army Man - Red Band Trailer

:joy: Ich will diesen Film unbedingt sehen.

The Nice Guys - Trailer #3

Auch hier macht jeder Trailer Lust auf mehr. Nur scheint der Film klamaukiger zu werden, als ich Anfangs gedacht habe.

Bad Moms - Red Band Trailer

Lustiger Trailer. Mein alternativer Filmtitel „MILF The Movie“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Yoga Hosers (Tusk Spin-off)


Tusk hat mir schon gefallen.Gerade Johnny Depp als bekloppter Polizist wa klasse.^^
Und abgesehen davon mag ick die Filme von Kevin Smith.Wird auf jeden Fall geguckt!

Das neue Werk von Denis Villeneuve:

Allein schon wegen Villeneuve bin ich dabei!

Sausage Party
kommt Anfang Oktober in D

ein R-Rated Animationsfilm von Seth Rogen…Muss ich sehen

Manchester By The Sea

Der Film kann nur toll werden. :slight_smile:

Moonlight

genau mein Humor

Hab grad n paar coole Trailer gefunden^^

Sieht ziemlich scheiße aus. Hab wirklich niedrige Erwartungen an den Film mittlerweile.

Uiuiui der Teaser Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr:

Ich weiß es ist unfassbar stumpf aber ich finde sowas lustig:

Der Trailer sieht gar nicht mal so scheiße aus.

Erster Teaser für Guardians of the Galaxy 2 ist draußen :smiley: nice! ich freu mich!

https://www.facebook.com/Marveldeutschland/videos/868152436654320/

Ouh Snow - warum ist denn hier so wenig los? :smiley:
Ich will das hier mal wieder bisschen pushen und euch gleich mal den neuesten Film-Trailer von
Luc Besson ans Herz legen! Das fünfte Element.
Hier kommt, mit viel Vorfreude erwartet, Valerian and the City of a Thousand Planets.

1 „Gefällt mir“

schon gesehen, hat mir aber auch gefallen ^^ Die nächsten Jahre scheinen reich an Sci-Fi zu werden :smiley:

Hmmm. :nerd:

2 „Gefällt mir“

Gemischte Gefühle …
Aber nichts desto trotz siehts schonmal ganz hübsch aus :slight_smile:

Hier noch ein paar Highlights:

Live by Night
Noir Gangster Film mit Ben Affleck

Underworld: Blood Wars
Das Vampir-Werwolf Clan-Geschnetzel geht in eine neue Runde

Und noch n kleiner Clip aus Arrival sieht schon vielversprechend aus

erster Trailer zur Schöne udn Das Biest Realverfilmung: