Trailerpark - Movie Edition

Auch ein toller Trailer.

Habe nur den ersten Teil gesehen (Import) und fand den nicht sooo super.
Aber der Trailer/Teaser zu Teil 2 hooked mich immer wieder.

Enjoy:

Edit:
Der Song

übrigens die Band die uns

brachte :slight_smile:

Naja bleibt wohl Wunschdenken.

Fences - 2. Trailer

Teaser zum düsteren Magier-Film ‚Sleight‘, den ich bis jetzt nicht auf dem Schirm hatte :smirk:

Die Mumie meldet sich auch zurück

Neuer Guardians of the Galaxy 2 Trailer ^^

1 „Gefällt mir“

sieht nice aus ^^

OUH YEAH!

2 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht so unfassbar generisch und scheiße aus.

Ja. Wirkt stellenweise wie ein Fanprojekt.

Hier auf Englisch

Habe es im Kino+ Thread schon vermerkt, daher hier nochmal an passender Stelle: Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Der Trailer verrät schon etwas viel in meinen Augen. Wirklich gehyped bin ich noch nicht.

Ich war gestern im Kino, Assassins Creed ( war an sich ganz okay als Actionfilm) und da kam ein Trailer, sah eigentlich ganz nett aus - Teenie Abenteuer Film und dann am Ende das xD Damit hätte ich ja mein Lebtag nicht gerechnet - Power Rangers.

Für die Stand-Up-Freunde:

Für die Jackie Chan-Freunde:

Für die Bio-Pic-Freunde:

E: Für die Marshal-Arts-Freunde:

Ich fand den ersten Trailer ja recht langweilig aber der neue :open_mouth: Da hab ich Bock drauf. Ich geb meine Hoffnung nicht auf das wir irgendwann noch einen guten Wolverine bekommen

WOOOOAS? Der erste Trailer war einfach der Hammer. Bester Trailer ever für mich^^ Den hier finde ich weit schlechter, da er vor allem fast schon zu viel wieder verrät.

Ähhh… das sieht aus als hätte die kleine ebenfalls Metalklauen.
Hat die etwa ebenfalls eine Adamantiumkur genossen?

WOOOOAS? Countryfans sind echt die schlimmsten :grin: Nee echt nicht. Es reicht nicht alle ernst gucken zu lassen und Hurt als Song zu nehmen, da muss schon mehr kommen nach diesen extrem miesen Filmen.
Aber scheiß auf Trailer, die Hauptsache ist das sie es geschafft haben mein Interesse zu wecken und der Kinobesuch ist sicher. Die Hoffnung ist groß das man endlich das bekommt was man/ich immer wollte (zumindest in Ansätzen)

BOCK! Aber so was von.

Ähhh… die “Kleine” ist X-23

“X-23 is a clone-daughter of Wolverine. Like Wolverine, X-23 has a regenerative healing factor, senses, speed, and reflexes. She also has retractable adamantium-coated bone claws in her hands and feet.”

Also: Ja.