Trailerpark - Movie Edition

Netflix hat mal wieder einen Film produziert, der Ende nächsten Monats erscheinen wird und der sieht gar nicht mal so schlecht aus.

“I Don’t Feel at Home in This World Anymore” kommt auch Ende Februar auf Netflix. Hatte bei Sundance letzte Woche U.S. Grand Jury Prize: Dramatic gewonnen:

Ich hab bock ^^

Avengers: Infinity War hat seinen ersten “trailer”

Da hab ick ja mal richtig Bock drauf!:smiley:

Deadpool 2 Teaser

2 „Gefällt mir“

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Der neue Film von Martin McDonagh. In Bruges hatte mir sehr gut gefallen und Seven Psychopaths hatte mir Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Danke. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht sehr gut aus. Macht Bock. Nur wieder viel zu lang. Verstehe diesen Trend nicht.

Der war hier glaube ich noch nicht:

wird hoffentlich besser wie Batman vs Superman

Endlich ein Trailer zu „A Ghost Story“. Lief dieses Jahr bei Sundance und habe bisher nur gute Reviews gelesen. :smile:

Der Film ist von David Lowery und er vereinst wieder Rooney Mara und Casey Affleck. Vertrieben wird der Film von A24.

1 „Gefällt mir“

Auch endlich ein Trailer zu The Book of Henry. Habe ich mich auch schon lange drauf gefreut, da mir Safety Not Guaranteed von Colin Trevorrow gefallen hatte. War ein wenig traurig, dass der erst Jurassic World gemacht hatte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Aber wieder viiieeel zu lang. Hab ne Minute vorher abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr. Macht neugierig.

WTF? :frowning:

Hehehehehe

audio verkackt

War in dem ganzen Trailer eine Szene die nicht komplett generisch aussah?

2 „Gefällt mir“