Trailerpark - Movie Edition

Pan’s Labyrinth „nur“ nicht so gut und etwas abgekupfert? :stuck_out_tongue: :smiley:

Sam Elliott, Nick Offerman und Krysten Ritter :smiley:

Mal sehen, sieht jedenfalls interessant aus ^^

Ich hab echt Lust auf “Happy Death Day” bekommen nach dem ersten Trailer. Jedoch macht mir der Regissuer Christoher Landon Angst. Er hat zwar “Disturbia” geschrieben, was ein netter Thriller war, aber als Regisseur war er u.a. für “Paranormal Activity: Die Gezeichneten” verantwortlich. Bitte verhaut es nicht.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Trailer stark an den Film “Triangle”. Nur das die Handlung nicht mehr auf einen Schiff spielt. Aber das muss jetzt nichts schlimmes bedeuten. Triangle fand ich sehr unterhaltsam ^^

1 „Gefällt mir“

Hat was :nerd:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Könnte funny werden. :slight_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=EsQHkdMqD6g

1 „Gefällt mir“

Dachte ja man könnte was draus machen, aber DAS sieht echt nicht gut aus :frowning:

Was erwartest du denn auch von the Rock? Der hat doch noch nie in nem guten film mitgemacht…

Ein Film würde mir einfallen :smiley:

Wirkt recht vielversprechend.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja gern skeptisch sein, aber die Trailer hauen relativ gutes Material raus.

Hat aber trotzdem nen leichten Touch von „John Wick“. Ich weiß, es gibt ne Comocbuchvorlage (denke ich :laughing:), aber nachdem John Wick erfolgreich ist, kommt es halt so vor, als würde man jetzt hiermit versuchen, auf den handgemachten Action-Film-Zug aufzuspringen, den eben The Raid, Ong Bak, John Wick & Co schon fahren.

Psych the Movie wird kommen :smiley:

Ich freue mich richtig drauf ^^

1 „Gefällt mir“

No Shit? Geil! :relieved:

Ich wollte jetzt Cat Run als Film empfehlen, weil der schon ein wenig Psych Vibes hat. Aber der Trailer ist scheiße und spiegelt den Film nicht annähernd wieder.


Ist zwar schon älter, bin aber trotzdem drübergestolpert.

Mann ey, sieht der Trailer gut aus.

Ready Player One Trailer

Referenzen die ich so entdeckt habe Harley Quinn,Deathstroke,Iron Giant,A-Team Van,Christine,DeLorean,Akria Motorad,Freddy Krueger,Duke Nukem,Mad Max Interceptor…

2 „Gefällt mir“

Und die Instrumentalmusik erinnert an Pure Imagination von Charlie und die Schokoladenfabrik

hm an diese “Autoverfolgunsjagd” im Trailer kann ich mich im buch gar nicht erinnern.

Yes please.