Trailerpark - Movie Edition

Ich verstehe nicht so ganz worum es in dem FIlm egehen soll ?

Wow das sieht mega interessant aus:

Scheint wohl auf einem buch zu basieren.

1 „Gefällt mir“

Wie geil sit das denn? :smiley: Als Kind fand ich die serie voll geil ^^

1 „Gefällt mir“

Dito. Dabei war es streng genommen nichts für Kids :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach. Du. Scheiße.

2 „Gefällt mir“

Verdammte Scheiße ey.
Dabei gibt es doch nur ein einziges Death Wish-franchise

Der Trailer will irgendwie Drama, Stress, Brutalität und gleichzeitig auch noch “Witz” vermitteln.
wtf
Anscheinend gehört Gewalt (nach dem Trailer zu urteilen) mit zum Alltag bei dem Film, der sich Death Wish schimpft. Aber im 1. Death Wish war die Gewalt noch “etwas” rar gesät und nur als Höhepunkt einer Eskalation eingesetzt.

und nicht wie hier “Ich geh dahin und knall n paar Leute ab”.

2 „Gefällt mir“

Zweimal überragend schöne Animationsfilme:

Ich hab so was von Bock drauf die zu sehen. Wäre echt cool, wenn man die Trailer auch mal in Kino+ zeigen würde @LeSchroeck

1 „Gefällt mir“

Alter das sieht so verdammt geil aus, aber wieder kann man sie nirgendwo kaufen oder sehen. :rage:

E: Kein Plan warum es keine Vorschau zum Video anzeigt. Aber dann hier ein paar Bilder:


Killing Gunther

Trailer:

Kinostart: noch nicht bekannt

Neuer Takashi Miike

1 „Gefällt mir“

Der Manga war/ist ziemlich geil und der Film sieht ja auch nach ziemlich viel gore aus (was bei der vorlage kein Wunder ist ^^)

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Killing Gunther an Smokin’ Aces denken mss?!

Alter, mann.
bin ultra hart drauf gespannt.

5 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses:
Ich war nie der Jackie Chan Fan. Aber in einem ernsten Film, der scheinbar nicht ab-ebbenden Welle von alternden Action Stars, die noch mal auf die Kacke hauen…
Könnte mir gefallen :+1:

1 „Gefällt mir“

was mir gefällt, ist, dass das (dem trailer zufolge) hauptsächlich in London/Englang spielt, und ich da irgendwie so nen krassen Rush-Hour-Vibe habe :smiley:
S Chris tucker&jacke chan-mäßig

Lohnen sich die ersten Teile?

Naja, die Filme haben schon ihre guten Momente, das Design des Creepers find ich toll, aber die Hauptfiguren (in beiden Teilen) verhalten sich teilweise so dämlich, dass es schon nicht mehr funny ist. Werde mir den dritten trotzdem angucken. :grin:

Ich mag chan einfach.

1 „Gefällt mir“

? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das ja schon ganz geil.

1 „Gefällt mir“