Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

:smiley: thanks! Tauschgeschäfte sind meine Lieblingsartikel!

Hat Ous nicht schon selbst gesagt das er kommende Saison in DO spielen wird?

“Howie” Nordtveit ist also wieder zurück in der Bundesliga, dabei war England doch sein größter Traum.
Hoffenheim holt sich damit einen soliden und polyvalenten Defensivspieler. Mal schauen, ob West Ham ein Ausrutscher war, oder ob wir der Ausrutscher nach oben waren.

bei sky grade gehört.

guter 2ter Mann für Mainz.

1 „Gefällt mir“

Haut Dembele wirklich schon diese Transferperiode ab?

  • Hm… Glaub ja!

0 Teilnehmer

Ich hoffe nicht ich meine Barca ist noch zu früh der soll seine Leistungen erst mal schön beim BVB bestätigen

Ich find das schon ziemlich lächerlich. Ich kann auch nicht glauben auf welcher Grundlage ein Dembele-Gerücht entstanden ist. Nämlich aufgrund dessen, dass Dembele nach nur einem Jahr nicht mehr unter dem Trainer spielt unter dem er noch geholt wurde. Was will er denn tun? Solange aussetzen bis Tuchel wieder nen Job hat und dann bei dem Klub anheuen? :kappa: Wenn der wirklich so denkt, dann tuts mir leid…
Naja, ist man ja mittlerweile vor allem als BVB Fan gewöhnt, dass man permanent von den irrsten Gerüchten um seine Spieler hört. Ist ja mitunter auch nen Grund der Spieler zum BVB zu kommen um sich für noch größere Verträge zu präsentieren und ist ja so gesehn auch ne Auszeichnung für die Spieler und für den Verein, wenn sie so ein Interesse auslösen. Trotzdem nervts irgendwann, wenn man jede kleine Mücke zu nem Elefanten aufbläst.

Das ist doch erstmal offiziell von Dortmunder Seite dementiert worden.

Ja eben. Aber das zählt ja bei den reißerischen Sportmedien nicht. Die produzieren einfach weiter ihre Gerüchte, allen voran Bild. Wobei das Dementi ja auch wieder nichts heißen muss :ugly: Ist ein Teufelskreis wenn erstmal ein Gerücht in Gang gesetzt wurde.

laut medien wohl eher geplanter erster mann…

Endlich was gutes vom HSV, Papa bleibt die nächsten 3 Jahre beim HSV :slight_smile:

Dann haben sie ja beim HSV ja wirklich mal mitgedacht und den Vertrag auch für die 2. Liga gemacht.

schnarch Mensch fällt Euch echt nichts besseres mehr ein?

Ich bin mir sicher er wird an seine Schalker Zeit anknüpfen können

und dauernd verletzt sein :gunnar:

3 „Gefällt mir“

nja bis zu 10mio für ihn ist schon irgendwie nen typischer HSV-deal…

Bestimmt, weil sie ihn demnächst an einen Zweitligisten verleihen wollen

Das ist halt das Problem daran, der HSV braucht ihn und das wissen auch alle beteiligten, da heißt es dann “entweder” “oder”…ist definitiv kacke.

nja andere vereine suchen sich dann ne günstiger alternative. subotic bietet z.b. ein ähnliches paket und dürfte definitiv günstiger zu haben sein.

Klar, aber Papa hat dem HSV viel gegeben, was ihm die letzten 2 Jahre eher gefehlt hat. Selbstvertrauen und einen Motivator/Anpeitscher auf dem Platz, dass ist halt auch sehr sehr wichtig.

Das ist halt die Krux an der ganzen Sache, zum einen braucht man solche wie Papa und Co. zum anderen wird man dann aber Ladenhüter wie Lasogga nicht los. Wenn man die dann aber zum Beispiel in die 2. Liga abgibt, kommen auch nur wieder dumme Sprüche…