Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Dann wird wohl Busquets seine Karriere in Miami ausklingen lassen.

Außer Xavi spielt im 4-6-0 System :simonhahaa:

Gündogan ist ja auch noch so ein junges Talent :stuck_out_tongue_winking_eye:

Messi-Aubameyang-Gündogan

Xavi will nur noch ablösefreie Opas holen.
Die sich zu ihrer Rente, noch ein bisschen was dazu verdienen wollen.

Ist mir aber deutlich lieber als wieder 160 Millionen für Coutinho auszugeben :supa:

Ist La Masia grad so schwach, dass sie da niemanden hochziehen können, zumindest für die Liga- und Pokalspiele gegen die 2te und 3te Reihe?

In der Youth League ist man dieses Jahr schon im Achtelfinale 0:3 gegen Alkmaar ausgeschieden.

Mit Abde und Nico sind 2 sehr gute junge Spieler verliehen worden.
Das gleiche soll mit Torre passieren.

Aber dann wirds dünn

1 „Gefällt mir“

War schon mal besser.

2 „Gefällt mir“

Mit Gavi und Balde hat man ja zwei Stammspieler aus La Masia, die eigentlich noch U19 spielen könnten. Pedri ist ein Jahr älter. Viele Topmannschaften mit mehr Stammkräften aus der eigenen Jugend in dem Alter wird es nicht geben, wenn überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Laut Sky hat Laimer bei Bayern schon einen Vertrag bis 2027 unterschreiben :fuerdaswasesseinwill:

Bitte lass ihn auf lange Sicht Kimmich ersetzen

Hat ja mit Sabitzer schon so gut funktioniert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bayern sollte Yann Sommer verkaufen und dann de Gea holen :crazyjanina:

Es sind Kinder geboren wurden, die bereits eingeschult sind, da war der Hype um De Gea schon vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rapha Guerreiro stand jetzt auch vertragslos und der ist mMn. besser als alle anderen die da im Mittelfeld aufgestellt sind, wenn man ihn auch auf der Position spielen lässt. Wobei ich Serie A nicht verfolge also keine Ahnung wie gut Rabiot ist aktuell

Guerrero spielt die deutlich bessere Saison.

Aber Rabiot hat halt den größeren Namen :sweat_smile:

:herz:

Bei Transfermarkt gibt es bei Freiburg schon wieder Insider-Gerüchte und eine Wortmeldung, dass ein Transfer schon durch wird. Es soll sich da um Junior Adamu von Salzburg handeln. Bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. Bisher waren die Insider in Freiburg immer ganz gut informiert. :eyes:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1656591474706792449?t=LZIeLmvQIiuu0kaDJjyd5Q&s=19

Dann gibt es wohl die nächsten 100 Millionen+X für Dortmund :fuerdaswasesseinwill:

Damit wäre dass dann wohl auch jetzt zu 100% fix.

Transfer fix! Werder Bremen holt Dawid Kownacki aus Düsseldorf! | News (deichstube.de)

2 „Gefällt mir“

Bei 40 Millionen für Cancelo würde ich sofort zuschlagen :beanpoggers:

Nachdem letztens das Eigengewächs Elijah Krahn seinen Vertrag beim HSV bis 2025 verlängerte, gibt es jetzt den ersten Abgang mit Maxi Rohr fest und das sogar gewinnbringend, wenn man sich den Marktwert und die bekannten Ablösen anguckt.

https://www.hsv.de/news/kaufoption-gezogen-maximilian-rohr-wechselt-fest-zum-scp

1 „Gefällt mir“