Transfermarkt / Bundesliga - Meldungen & Gerüchte

Die Vergleiche waren schon immer hinfällig. Aber in der PL gibt es mehrere Clubs auf sehr hohem Level und nur weil jetzt Deutschland mal eine Mannschaft mehr im Achtelfinale hat, ändert das nichts daran. Würde man die Ligen zusammenlegen wäre außer Bayern wohl keiner dauerhaft in den Top 5.

In den Stil von den Spurs passt er ja ziemlich gut rein. Bei RB hat das ja besser geklappt, als sie auch noch das RB-System gespielt haben.

:beanpoggers:

Eric Diar wechselt anscheinend zu den Bayern.
Ist bereits in München :beanpoggers:

Iwie rechne ich nicht damit, dass er an die Leistungen von damals anschließen kann. Würd mir natürlich gegenteiliges wünschen.

Sanchoooooooooooooooo :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Grundsolider Transfer nach vielen Gesichtspunkten. Sehr erfahren international, er kennt Kane seit Ewigkeiten und wird wohl nicht aufmucken, wenn er nicht spielt. Es geht ja in erster Linie darum jemanden zu haben, der IV auf hohem Niveau spielen kann, damit dies nicht wieder Goretzka oder ein anderer Mittelfeldspieler tun muss. Höchstens 3 Mio sind ja auch Peanuts wenn leistungsbezogen.

Das sich jetzt diverse Leute beschweren, weil es kein Araujo-Kaliber ist, ist schon ein wenig lächerlich. Dafür sollen dann DeLigt oder Upamecano immer auf die Bank?

1 „Gefällt mir“

https://nitter.net/HSV/status/1746487341898715590

Der HSV leiht Okugawa von Augsburg.
Wie sehen die Augsburger ihn? Und da er auch bei Bielefeld war, was hältst du von ihm? @Lassic

Hab den Wechsel nach Augsburg ehrlich gesagt nicht verstanden. Passt überhaupt nicht zu seiner Spielweise. Ist technisch ziemlich gut, ist bei Fernschüssen recht gefährlich und Dribblings zählen auch zu seiner Stärke. Defensiv ist halt sehr dürftig und Flanken kann er auch nicht. Denke wird zum HSV besser passen und ist von der allgemeinen Qualität so zwischen obere zweite Liga bis untere Bundesliga. Allerdings dachte ich, der HSV ist bereits auf den Außen gut besetzt. Insofern sehe ich die Notwendigkeit nicht. Klar besser als einen Jatta, Dompe oder Königsdörfer sehe ich ihn jetzt nicht unbedingt.

1 „Gefällt mir“

Was meint ihr, könnte das, was werden? Er wird ja offenbar auch gebraucht, daher erwarte ich schon dass er beim nächsten Spieltag vielleicht schon sogar starten könnte.

Ein neuer Verteidiger :face_holding_back_tears:

Szalai wechselt von Hoffenheim zum sc Freiburg.

Jetzt haben wir wieder ein neues paar :beanderp: neben Ginter/Günter und Höler/Höfler haben wir jetzt noch Sallai/Szalai. Hat ja langsam schon Tradition :kappa:

1 „Gefällt mir“

früher waren es die Wilis ^^

1 „Gefällt mir“

Ist der passende Klub für ihn…

1 „Gefällt mir“

Ärgerlich, dass man für ihn keine Ablöse generieren konnte. 2-3 Mio wären da schon möglich gewesen. Aber wenigstens spielt er noch bis Saisonende durch.

Osterhage soll wohl von Bochum nach Freiburg wechseln. Bei Eren Dinkci in den Breisgau brodelt es wohl auch ein wenig, zumindest soll es Interesse geben. :eyes:

Ich bin gespannt was mit adamu passiert. Der saß ja zuletzt nicht Mal mehr auf der Bank. Und in der zweiten spielt der auch nicht. Ob der unter Schuster noch zündet?

Da ist der Transfer offiziell von Vereinsseite bestätigt.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/profis/news/2023/2024/sport-club-verpflichtet-eren-dinkci/

Und Woltemade auch definitiv weg. Vorfreude auf die neue Saison :chart_with_downwards_trend:

Kann der was? Muss ehrlich gestehen, dass ich ihn beim VfB gar nicht auf dem Zettel hatte.