Transfermarkt.de-Interview mit Nils und Eddy

Bomhoff und Gardé: „Frankfurt - HSV ist unser emotionales Derby“

1 „Gefällt mir“

tolles Interview - Thread gibts allerdings jetzt schon 2x =)

Richtig tolles Interview, ich hoffe das so ein paar mehr Leute in den Genuss von Bohndesliga und allgemein zu den Rocketbeans kommen.

1 „Gefällt mir“

Sind auch schon ein paar sehr positive Kommentare drunter. Da weiß ich aber nicht ob das RBTV Fanboys sind oder eher “objektive” Betrachter. Dennoch gute Publicity denke ich

Schönes Interview. Dachte ich seh nicht richtig, als ich die Beiden auf der tm.de Startseite gesehen hab :smiley:
Bin durchaus überrascht, wieviele Bohnen im Transfermarkt-Forum unterwegs sind. Ist sicherlich ne gute Publicity so wie Bohndesliga dort in den Himmel gelobt wird =)
Die User dort zerfetzen sich normalerweise bei den News aufs Übelste, nur bei Eddy und Nils ist da Peace & Harmony :smiley: