Trash Filme (die so schlecht sind das sie schon wieder gut sind oder eben doch nur schlecht)

Da sie hier noch fehlen (anscheinend)
Manos: The Hand of Fate - ein Klassiker, nicht soooo schlim wie alle sagen oder wie Twilight, aber immer noch Super unterhaltsam schlecht. Die Rifftrax Live Version machts noch besser, die MST3K Version ist offiziell bei Youtube zu finden.

Und wenns musikalisch sein soll, The Apple ist absolut bizarr. Ein End70er Adam&Eva Musical aus der fernen Zukunft 1994 und gedreht in West Berlin.

Für Kung Fury Fans ist auch noch Fists of Jesus empfehlenswert. Da waren ein paar Spanier eindeutige Evil Dead Fans

Ist leider nur n Fake-Trailer. Aber ich würd mir den auf jeden Fall angucken.
Just don’t go in the pool…

Things

www.letterboxd.com/film/things/

Gehört nicht zu dieser Kategorie, wo versucht wird den Film künstlich als Trash zu verkaufen, sondern zum ehrlichen Trash. Es gibt nichts was dieser Film an Vorstellbarem auslässt zu vergeigen aber bleibt dank seines Weirdness trotzdem unterhaltsam.

Captain Cosmotic, deutsche Persiflage an Marvel, aber besser.

Sore Loosers “Ich stand knöcheltief in Hippieblut”

Cannibal - The Musical Ein Film von Trey Parker und Matt Stone, mit jeder Menge Ohrwürmer.

Einer meiner Lieblingsfilme. Er kam vor etlichen Jahren mal auf Arte in deutscher Tonfassung. Seitdem mir meine VHS Kopie abhanden gekommen ist, bin ich ständig auf der Suche nach dieser Filmperle. Auf Kaufkassette oder DVD ist leider nur die englische Originalversion zu haben, welche auch ganz gut ist. Auf der Suche nach Jimmy Hoyt / The search for one-eye Jimmy Da es keinen Trailer gibt, hier eine Szene mit John Turturro alias Disco Bean, wie er die Geschichte von Jimmys verlorenem Augapfel erzählt.

Eine weitere Perle, die ich damals auf Arte sah: Top of the food chain

Wurde eigentlich das Sci-Fi Meisterwerk Battlefield Earth erwähnt? Das göttliche Resultat von John Travolta, seine Scientologenkollegen und einem 70 Millionen Dollar Budget.

Wie könnt ihr Uwe Boll vergessen? :smile:

Besonders „Far Cry“ mit dem guten Til Schweiger kann ich empfehlen.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. :grin:

Nicht vergessen, ich verdränge ihn nur. :smiley:
FarCry, Bloodrayne und Dungeon Siege waren bei mit der Auftakt für eine lange Serie an Bad Movie Nights mit Freunden.

Bin damals leider als 15-jähriger auf den Namen reingefallen und habe mir die DVD gekauft. Kannte Uwe Boll damals noch nicht. Nur Far Cry und dachte es wäre wenigstens ein halbwegs gescheiter Actionfilm (obwohl ich trotz Til Schweiger misstrauisch war). Das war ganz schön bitter als ich den Film zum ersten mal hinter mich gebracht hatte. War sogar die Special-Edition mit Bonus-Disk und 90 Minuten Uwe Boll Audiokommentar. :scream:

Uwe Boll ist echt ein eigenartiges Phänomen.
Zum einen sind seine Filme echt nicht gut (nett gesagt). Aber andererseits schreibt er solche Sachen (für das Sehsüchte Festival):
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13122915_976532699128045_5519248257987997549_o.jpg
und ist großer Unterstützer der Genrenale…

1 „Gefällt mir“

Running Out Of Time 2

fist of jesus, bester trash “horror” kurz Film!

1 „Gefällt mir“

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61jqvnYnNTL.AC_UL320_SR266,320.jpg

Im Grunde eine Aneinanderreihung von Sketchen, wo einfach jeder Gag gekönnt nicht zündet. War lustig zu sehen, wie der Film einfach versagte. Achja, die Story ist eine Dokumentation über ein Poker-Turnier.

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTQxMDg2Nzk2Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNDg4NjI5MQ@@.V1_SY1000_CR0,0,672,1000_AL.jpg

Bruce Campbell spielt sich selbst wird aber für den Helden aus seinen Filmen gehalten und muss eine Kleinstadt retten.

Ich hätte ja den Trailer gepostet, aber der verrät leider die gesamte Handlung.

2 „Gefällt mir“

Poolboy - Drowning Out the Fury ist ganz großen Trash Gold. Der Film nimmt sich keine Sekunde ernst.
Unbedingte Empfehlung wenn man Trash etwas abgewinnen kann.
https://image.tmdb.org/t/p/w640/mrRJE8axRbveEa1cczS1xNB6ql.jpg

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir mal mit nem Kumpel komplett angeschaut.

Bin überrascht, dass noch keiner Robo Geisha genannt hat, feinster Japano-Trash mit Geishas die sich in Panzer verwandeln und blutenden Häusern. :smiley:

Hell comes to Frogtown

Chillerama

Chillerama ist mehr eine Homage an alte Trash/Exploitationfilme und das setzt der Film in meinen augen sehr gekönnt und witzig um.

Etwas mehr hauen und Pappe gefällig? Bitteschön:

1 „Gefällt mir“

meine frau die spartaner und ich

Nicht wirklich ein Thrash Film, eher ein kreativer zusammenschnitt/recut whatever:

3 „Gefällt mir“