Vivat, wollte mal nach ein paar Vorschlägen für Trashfilmabende mit Freunden fragen, da wir so langsam mit allen Shark wasauchimmer, Jurassic World, Uwe Boll, The Room, Godzilla, Danny Trejo und Battle Royal teilen durch sind.
Dank der heutigen Kino+ Folge habe ich schonmal Daniel der Zauberer, das wird ein Brilliantfeuerwerk :<
zombie strippers!!!
Hobo with a Shotgun
The Man with the Iron Fists I und II
Planet Terror
Bitte? Der erste Teil ist gut und das nicht Trash mäßig. Der zweite war allerdings Müll, aber nicht mal Trash Müll den man für so ne Trash Session wie du meinst nehmen kann, sondern richtiger Müll.
Der Film ist wirklich pures Gold! Allerrdings hatte ich danach den Zwang 3-4 mal heiß zu duschen und mich dabei in die Ecke zu kauern. Aber das war es wert. PS: Hast du den bei Kino+ gewonnen? Konnte die letzten 2 Folgen leider noch nicht sehen.
In Sachen “Trash” trete ich hier jetzt warhscheinlich einigen auf die Füße, da diese Filme oft eher als “Kunst” angesehen werden, aber ich werfe einfach mal die Helge Schneider Filme in den Raum: “Johnny Flash”, “00 Schneider: Jagd auf Nihil Baxter” und “Texas” müssen unbedingt geschaut werden.
Gibt es echt Leute die das als „Kunst“ bezeichnen? Da brauchen anscheinend welche eine Rechtfertigung sich einfach mal Quatsch anzusehen.
00 Schneider ist aber trotzdem einfach nur super.
Ich habe Menschen im Bekanntenkreis, die würden mich dafür töten, dass ich dazu „Trash“ sage. Allerdings lesen die hier nicht mit, da sie keine Bohnen sind, was sie ja ohnehin zu schlechteren Menschen macht.
PS: Meine Lieblingsszene aus 00 Schneider:
New Kids Nitro und Kartoffelsalat
Den aber wenn schon dann nur illegal schauen, damit ja keiner von diesen Vollidioten auch nur 1 Cent verdient.
So gut wie alle Filme die bei Mystery Science Theater 3000 gezeigt werden
Sharknado.
Der ist cool in ner Gruppe
@FIFAnier95
war Kartoffelsalat net einfach nur scheiße?
►►►►►►
►►►►►
Inglorious Zombie Hunters
Eignet sich auch zu nem trinkspielt. 1 shot pro nippel. Hab nach dem Film bisher nie wieder alk angefasst… meine Fresse
►►►►►►
►►►►►►
►►►►►►
“Trash Filme (die so schlecht sind das sie schon wieder gut sind ODER EBEN DOCH NUR SCHLECHT)”
Ich empfehle SchleFaZ auf Tele 5.
Da kommen viele Perlen aus dieser Richtung. Als letztes hatten wir glaub ich in Vampirella reingeschaut. Was für ein Humbug.
Rubber. Der Killerreifen. So schwachsinnig, dass es schon wieder lustig ist.
Der SchleFaZ der SchleFaze:
Roboter der Sterne
Pacific Rim trifft Power Rangers mit einem Hauch Neon Genesis
Zusammen mit der 70er Jahre typischen Sunchro eine
absolute Hirn-aus Bier-auf Empfehlung.
Lang lebe der Magische Ballermann!
Macht sie fettich!
aber aber…
mkay stimmt.
Lass mich in ruhe. Q.Q
„Plan 9 from Outer Space“. Unschlagbar.
Piratenmassaker
Auf der Liste meiner schlechtesten Filme aller Zeiten nach wie vor auf Platz 1. Trotzdem, bzw gerade deswegen, steht er auch in meinem DVD-Regal
Der macht nur die ersten 30 Minuten Spaß, dann könnte der Film schon aufhören
MosquitoMosquito (1995)
Kazuo Umezu’s Horror Theater: PresentKazuo Umezu’s Horror Theater: Present (2005)
The Star Wars Holiday SpecialThe Star Wars Holiday Special (1978)
A Haunted House 2A Haunted House 2 (2014)
A Haunted HouseA Haunted House (2013)
The Ridiculous 6The Ridiculous 6 (2015)