Trash Filme (die so schlecht sind das sie schon wieder gut sind oder eben doch nur schlecht)

Tokyo Gore Police

Mutant Girl Squad

2 „Gefällt mir“

Der König schlechter aber dadurch lustiger Filme ist natürlich „Die Bettwurst“ :stuck_out_tongue: Selten habe ich so viel gelacht bei einem Film! Pures Trash-Gold…

Die Killerhand

1 „Gefällt mir“

Richtig schlecht ist auch “Das Kondom des Grauens

3 „Gefällt mir“

Boah das klingt schon nach ebola.

1 „Gefällt mir“

Joah, kommt nahe ran!

Ich bin auch ein großer Fan von Schlefaz auf Tele 5:
Ganz besonders verstörend war „Hentei Kamen“. :neutral_face:

Sharknado ist ja schon ein Klassiker des Trash-Kinos, wobei er ja absichtlich auf Trash produziert wird.

Einer meiner ersten Trash-Filme war „Wrong Turn“ - den habe ich einmal zum Geburtstag bekommen und mit meinen Freundinnen geguckt. Wrong Turn 2 war dann noch ne Stufe schlechter (aber trotzdem noch unterhaltsam). Wrong Turn 3 war dann wirklich nur noch langweiliger Müll.

@DerTimonius: Rubber würd ich auch gerne einmal sehen!

Ich empfehle dir, ihn nicht alleine anzuschauen. So wie man jeden anderen Trash-Film anschauen sollte: in einer Gruppe von min. 4 Leuten, dann wirds lustig :wink:

andere Trashfilme
Xtro
Samurai Cop
alle Filme von Len Kabisinski
Miami Connection

Der einzige SchleFaZ den ich nicht mehr aushielt. Zusammehanglose Szenen mit undurchsichtiger Story zusammengeschnitten. Dagegen waren Supersonic Man oder Vampirella ja ertragbare, unterhaltsame Filme.

Das ist wirklich der König des Trash.

Was auch immer geht sind die sogenannten „Mockbuster“ von The Asylum:

Die sind alle schlecht.

Sharktopus!

2 „Gefällt mir“

Operation Dance Sensation

Den Film habe ich auch schon im Geheimtippthread gepostet, aber hier passt der noch besser :smiley:
Der Film ist von Thilo Gosejohann, der Bruder von Simon Gosejohann(ComdedyStreet, Elton vs. Simon)
Mit dabei sind die beiden in den Hauptrollen, aber auch zb Bela B von den Ärzten, Anke Engelke und Blümchen spielt auch kurz mit xD Und er Soundtrack ist top :smiley:
Hier noch ein kurzer Trailer:

Falls den jemand schaut und ihm gefallen hat, kann ich auch Captain Cosmotic empfehlen :smiley:

http://m.cinema.de/film/die-wiege-des-boesen_90995.html

Hätte noch Big Trouble In Little China und Kung Fu Hustle im Kopf, die sind allerdings vielleicht schon wieder zu gut ^^

Big Trouble in Little China ist doch kein Trash-Film :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Spontan fallen mir jetzt ein:

• Reanimator 1-3
  • Turbo Kid (richtig guter Trash! Wenn man das überhaupt so nennen kann)
  • naja Im Land der Raketenwürmer :joy:
  • Graveyard alive (Zombie-Krankenschwester :sunglasses: )

Shaolin Kickers

auch ein Red Letter Media Fan? : D

1 „Gefällt mir“

maybe :smiley:

keine Troma nennung? :open_mouth:

Poultrygeist

Atomic Hero 4

Onion Movie (News Movie)

1 „Gefällt mir“